Anna-Lena in Wimbledon 15/16

45 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Anna-Lena in Wimbledon 15/16

Sie trifft in der 1. Runde auf Vitalia Diatchenko.

jens
Offline

na das nenn ich doch mal losglück. alfi zuletzt eh gut drauf. da sollte wieder die nä runde drin sein.

Julie
Offline

Ich glaube nicht, dass das Losglück ist, Diatchenko ist schwer einzuschätzen, in RG hat sie aber ne Runde gewonnen, obwohl sie vorher mal wieder lange verletzt war. Ich sehe da kaum Vorteile für ALFi.

kk46
Offline

Diatchenko hat auch ein 50K jetzt auf Rasen gewonnen. Ich würde auch eher sagen 50:50, für beide ist das eine Chance auf die 2. Runde. 

kk46
Offline

3:6 hat Friedsam den 1. Satz verloren

kk46
Offline

6:3 hat sie den 2. Satz gewonnen

Carlos Moyá ali...
Offline

Habe auch gerade mal reingezappt. Beim Stand von 1:1 und 0:15 aus Sicht von Diatchenko gab es nun ein Time Valuation. Diatchenko muss vorher schon 2 Verwarnungen kassiert haben. Nun also 0:30.
Ein Break will aber noch nicht gelingen...

kk46
Offline

Friedsam nutzt zig Chancen nicht und liegt auch Break hinten.

Ansi
Offline

Jetzt aber! Rebreak zum 4:4 und alles ist wieder offen.

ProAss
Offline

Gewonnen. Glückwunsch Good

Carlos Moyá ali...
Offline

Am Ende das Match stark umgebogen. Prima Smile

Ansi
Offline

Puh, das war eng. Aber es hat gereichnet.

kk46
Offline

Nach 1:4 noch 7:5 gewonnen. Stark 

Markus
Offline

Jetzt gegen Bencic - da könnte was gehen. Die muss auch mal platt sein nach ihrem 13. Rasenmatch.

kk46
Offline

5:7 hat sie den 1. Satz verloren und da war eigentlich mehr drin.

Mit 120 mph (193,1 km/h) hat sie beim Aufschlag eine neue persönliche Bestmarke geschafft.

tiger2310
Offline

Der zweite Satz geht an Friedsam mit 6:4

jens
Offline

ja alfi zeigt das sie in form ist. mal sehen ob sie jetzt auch die nerven hat für den dritten. eigentlich hat sie ja schon 2 gute sätze gespielt.

tiger2310
Offline

Puh das ging zu schnell. Schon 0:3 hinten. Leider

tiger2310
Offline

Nun schon 5:0
Alfi irgendwie komplett von der Rolle.

Tobias
Offline

Bencic spielt beeindruckend, Anna-Lena hat den Zahn gezogen bekommen. Schade, aber sie braucht sich nicht zu grämen, das war alles andere als ein schlechtes Turnier von ihr!

tiger2310
Offline

Schade. 6:0

Zwei Sätze auf Augenhöhe, aber im dritten war nichts mehr drin.

kk46
Offline

Die Hitzepause hat Friedsam alles andere als gut getan.

tenniskarte
Offline

Anna-Lena in Wimbledon 2016

Letztes Jahr in Runde 2 gegen Bencic raus.

Dieses Jahr, 1. Runde gegen Diyas (KAZ). Also nicht raus, sondern das ist ihr Erstrundenmatch 2016. Ich hoffe es ist okay, dass ich es hier poste, weil der Thread Titel ist so schön zeitlos.

Tobias
Offline

Souveräner Auftritt gegen Diyas! 6:4 6:0 gewonnen, Stats schauen gut aus (6 Asse bei 1 DF ; 26:13 Winner:Error), nächste Runde gegen Alexandrova oder Ivanovic (dort führt Alexandrova mit 6:2 4:3) scheint auch was möglich zu sein.

Raugart
Offline

Ein Ausrufezeichen von ALF!

kk46
Offline

2. Runde gegen Qualifikantin Alexandrova. Die einzige Partie gegeneinander, auf Teppich in Kreuzlingen 2015, hat Friedsam in 2 Sätzen verloren.

Gagakatze
Offline

In der nächsten Runde gegen Alexandrova muss ALF aufpassen, Alexandrova hat sich in der Quali zwei Mal im dritten Satz mit einem 2-stelligen Ergebnis durchgebissen und dann Ivanovic in zwei Saetzen glatt geschlagen...

Julie
Offline

Die hatte wohl keinen Bock mehr aus so Endlosmatches. Aber dürfte doch machbar sein.

jens
Offline

ja, ana und alfi spielen durchaus ähnlich....da sollte alfi wirklich vorgewarnt sein. aber alfi scheint wieder im kommen zu sein.

 

kk46
Offline

6:4 7:6 gewonnen, brauchte allerdings eine Handvoll Matchbälle.

In der 3. Runde wartet Doi.

unsinkbar
Offline

Auch das ist machbar. Hoffentlich packt sie das!

Seiten