Anna-Lenas Rasentriple: s'Hertogenbosch, Mallorca und Eastbourne

27 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Anna-Lenas Rasentriple: s'Hertogenbosch, Mallorca und Eastbourne

Alfi wills wissen.

gleich für 3 Rasenturniere vor Wimby gemeldet

Hertogenbosch + Mallorca + Quali Eastbourne

die letzten Jahre hat sie nix gerissen auf Rasen....das soll sich dieses Jahr wohl ändern.!?

kk46
Online
Niederlande, ‘s-Hertogenbosch. RICOH Open (WTA International) vom 06. bis 12. Juni 2016
1. Runde Anna-Lena Friedsam (8) gegen Viktorija Golubic (SUI)
Julian
Offline

@kk46 kannst du mal den Link schicken wo das steht?:) mich würde nämlich der ganze draw mal interessieren danke I-m so happy

kk46
Online

Julian schrieb:

@kk46 kannst du mal den Link schicken wo das steht?:) mich würde nämlich der ganze draw mal interessieren danke I-m so happy

Kein Problem

http://www.wtatennis.com/SEWTATour-Archive/posting/2016/822/MDS.pdf

Singu
Offline

Hallo aus Rosmalen!
Anna Lena beim Training mit Lepchenco.

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Let's go, Anna !!!

tenniskarte
Offline

Leider 3:6, 5:7 verloren. Damit bleibt für diese Woche nur noch das ITF Turnier in Essen mit deutscher Beteiligung übrig.

...ein paar kleinere ITF Turniere mit Deutschen haben wir natürlich auch noch, aber das ist alles Kategorie 10K.

Singu
Offline

War im 2.Satz dabei. Am Ende sehr entäuschend .Hier ein Bild der Verabschiedung

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Die sehen aus, als hätten beide verloren. Biggrin

jens
Offline

Markus schrieb:

Die sehen aus, als hätten beide verloren. Biggrin

Lol

jens
Offline

nicht gut was die dt damen da anbieten. Nea

alfi kommt seit wochen nicht in form....und ich tippe auf grosse turniere wie zu saisonbeginn darf man erstmal eine weil ebei ihr warten.

bei alfi gehts momentan wohl eher um punktesammeln....in hertogenbosch war es aber nichts zu holen.

Singu
Offline

jens schrieb:

Markus schrieb:

Die sehen aus, als hätten beide verloren. Biggrin

Lol

Ja am Ende konnte sich die Siegerin auch nicht so recht freuen , da sie die letzten Punkte durch  Doppelfehler noch geschenkt bekam .Hab noch versucht Anna - Lena etwas aufzumuntern das es bald wieder besser läuft . Ja das wünsche sie sich auch entgegnete sie mir .

walking in the Genie wonderland

kk46
Online
Spanien, Mallorca. Mallorca Open (WTA International) vom 13. bis 19. Juni 2016
1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Ana Bogdan (ROU/Q)
tenniskarte
Offline

ALF gegen Bogdan? 2:0 ALF (Tipp). Hoffentlich liege ich hier nicht total daneben.

kk46
Online

1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Ana Bogdan (ROU/Q) 6:1 6:4 gewonnen
Achtelfinale gegen Caroline Garcia (FRA/6)

tenniskarte
Offline

Hier gibt es leider nichts gutes zu berichten, obwohl ALF kurzfristig geführt hat. Aber gegen Garcia schein kein Gras gewachsen zu sein. 4:6 aus Sicht von ALF, Satz 1.

kk46
Online

4:6 6:7(8) verloren

Im 2. Satz hat sie Satzbälle nicht nutzen können.

tenniskarte
Offline

Aus und vorbei mit einer packkenden Schlussphase im Tie Break den Garcia mit 10:8 für sich entscheiden konnte. Was soll man dazu sagen? Bemerkenswert wie Garcia besonders den zweiten Satz noch gedreht hat.

Markus
Offline

Jetzt gibt's noch den Trostpreis: Doppel mit Laura gegen Atawo/Spears (1). Immerhin 1. Satz 6:4 gewonnen.

Markus
Offline

6:4 6:4 gewonnen und Halbfinale ist erst am Samstag. Anna dürfte ja noch in Eastbourne ins Hauptfeld reinrutschen, daher wohl kein Problem. Halbfinale gegen Hozumi/Kato oder Flipkens/Ivanovic.

kk46
Online
Großbritannien, Eastbourne. Aegon International (WTA Premier) vom 19. bis 25. Juni 2016
1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Qualifikantin
Markus
Offline

5:7 6:1 10-8-Zittersieg gegen Flipkens/Ivanovic. Morgen Finale gegen Dabrowski/Martinez Sanchez. Auf geht's, Mädels ! Der Titel wartet !

Markus
Offline

14:30 Uhr live bei TennisTV und - hoffentlich - hier im sport1-Stream: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s930067

Markus
Offline

4:6 2:6. Einfach schlecht von Anfang bis Ende. Schnell abhaken !

kk46
Online

Großbritannien, Eastbourne. Aegon International (WTA Premier) vom 19. bis 25. Juni 2016
1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Anett Kontaveit (EST/LL) 6:7(3) 6:4 6:4 gewonnen
2. Runde gegen Lucie Safarova (CZE/16) 7:6(5) 6:4 gewonnen
Achtelfinale gegen Kristina Mladenovic (FRA)

 

tenniskarte
Offline

Jetzt gewinnt ALF das Ding hier auch noch. Ich meine, dass war nun heute schon ihr 2. Match, und dann gegen Safarova. O k a y (warum auch nicht)

kk46
Online

Achtelfinale gegen Kristina Mladenovic (FRA) 4:6 6:7(4) verloren