Anna-Lenas Saisonstart in Shenzhen und bei den AO 2016

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

6:5 - klasse!

Offline

6:5 natürlich sprach und spricht alles für radwandska, aber friedsam hält noch durchaus einen spalt für  hoffnung  offen. sensationen gibts ja !...

sag niemals nie ...

Offline

Und das Spiel zum 6:5 durchgebracht! Saubere Leistung, jetzt kann sie beim Return etwas mehr riskieren, Tie-Break ist ja gesichert.

Offline

tiebreak !!! in den kopf von radwandska  ist sie jedenfalls schon reingekommen ...

sag niemals nie ...

Offline

2:1 1. minibreak friedsam

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Tie break - kann Friesam aber leicht gewinnen, vermute ich.

Offline

3:3 die sensation ist schon perfekt, wer diese radw so fordern kann!

sag niemals nie ...

Offline

Der Ball von Aga zum 3:3 war Zucker! Ganz großes Kino. Alles noch drin im Tie-Break, jetzt mit Glück zum Minibreak

Offline

5:3  abgefahren und völlig unselbstverständlich ...

sag niemals nie ...

Offline

Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Bin so nervös. 5:4 im tiebreak

Offline

Satzball Friedsam!

Offline

Was ein Punkt zum 6:5 von ALF

Offline

6:5 weltklasse ist nicht übertrieben ...

sag niemals nie ...

Offline

2 Satzball ALF

Offline

Nächster Satzball komm nutz ihn

Offline

Yes Satz 1 an ALF. Wie geil!

Offline

nicht zu fassen! dieser satz ist schon jetzt eine klare eintrittskarte für höheres ...

sag niemals nie ...

Offline

Jaaaaaaa! Sensationell gemacht und jetzt ist es nur noch ein Satz, der Druck liegt klar bei Radwanska!

Ola
Offline

Friedsam hatte gegen Mitte des Satzes einen Durchhänger, ansonsten ist sie heute klar besser und Aga wird sich erheblich steigern müssen, um hier nicht zu verlieren.

Offline

Unglaublich - 1. Satz geht an Alfi

Offline

Das geht nun zu schnell. Aga Chance auf 3:0

Offline

0:3  friedsam muß regenerieren, extremer energieaufwand  in 1S. ist nicht ihr ding,  könnte aber  brauchbar sein, sich auf den 3.  einzustellen ...

sag niemals nie ...

Offline

1:4 dennoch signale an radwandska: ich werde  dich im dritten noch zu beschäftigen wissen ...

sag niemals nie ...

Offline

Der 1. Satz hat enorm viel Kraft gekostet, auch im mentalen Bereich ...denke mal, Satz 2 geht jetzt ungefährdet an Aga. Schaun' wir mal, was Satz 3 so bringen kann ...

Offline

1:5 vlt mal schulter o.ä., kleine auszeit in kabine  könnte hilfreiches detail sein ...

sag niemals nie ...

Offline

1:6  macht sie nicht, liegt ihr nicht, auch gut so. mal sehen, wieviel körner noch übrig sind, mit mentalem einbruch rechne ich nicht ...

sag niemals nie ...

Offline

Aber es war wichtig, dass sie das eine Spiel im 2. Satz geholt hat, damit sie gleich im dritten mit eigenem Aufschlag starten kann.

Offline

Egal wie das Match hier ausgeht, unter den deutschen Spielerinnen ist sie für mich die Gewinnerin, das kann nur der Titel für Angie noch rumreißen. Und sie wird nicht aufstecken sondern alles versuchen zu geben was noch geht. Allein das verdient höchsten Respekt wie sie sich hier verkauft.

Offline

Ich denke Aga wird auch vor allem wegen ihrer Fitness gewinnen. Aber vielleicht überrascht ALFi uns noch.

Ola
Offline

ALF verliert erstmal den Aufschlag. (Nebenbei: darf sie sich eigentlich einfach so umziehen oder wird sie deswegen jetzt vom Krokodil gefressen?)

Seiten