Annika in Antwerpen

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Annika in Antwerpen

Sie trifft morgen als 1. Match um 12:00 Uhr auf Karin Knapp, die dort 2008 schon mal im Finale gestanden ist.

Ola
Offline

Geht gut los. Annika holt sich gleich mal ein Break.

tenniskarte
Offline

Kaum Zuschauer da. Diensttag Vormittag eben. Knapp befördert die Bälle ins Aus, noch nicht drin im Match, 3:0 Annika.

Ola
Offline

Guter erster Satz von Beck 6:3. Auch nachdem Knapp mal aufgewacht war, hat Annika sich nicht durcheinander bringen lassen sondern die Sache konzentriert durchgezogen. 

Angie
Offline

Satz 1 geht mit 6:3 an Annika. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 dachte ich schon, dass es nun komplett in die andere Richtung geht. Mal schauen, wie sie sich in Satz 2 schlägt.

tiger2310
Offline

Das ging schnell! 6:1 der zweite Satz

Ola
Offline

Knapp im zweiten Satz sehr schwach, daher geradezu lockerer Sieg von Annika 63 61. Super Annika! Leider gibt es auch noch schwere Gegnerinnen auf der Tour...

Angie
Offline

Tolles Ergebnis für Annika. Die nächste Gegnerin wird voraus. Pliskova sein, da könnte das Ergebnis etwas anders ausfallen. Macht aber nix, 1. Runde wäre jedenfalls überstanden.

kk46
Offline

Ist auf jeden Fall ein wichtiger Sieg für sie, da die letzten Turniere ja alle nicht so berauschend waren.

Ola
Offline

Annika hat heute einen schweren Stand gegen Pliskova, die schon davonzueilen drohte. Soeben ist Annika aber ein wichtiges Break zum 3:4 gelungen, und wenn sie jetzt gut aufschlägt, ist alles wieder auf 0.

Ola
Offline

Aber oh nein! Pliskova nimmt Annika den Aufschlag erneut ab! Damit ist der erste Satz wohl weg!

tenniskarte
Offline

Ja, 6:3 Karolina Pliskova, obwohl sich Annika nach dem frühen Rückstand nochmal rangekämpft hatte.

Markus
Offline

Da wird es nicht viel zu holen geben. Aber gegen Pliskova ist das keine Schande.

Ola
Offline

Schon ziemlich resignierter Gesichtsausdruck bei Annika. 4:1 im zweiten und jetzt kann gleich alles schnell vorbei sein. Schande wohl nicht, aber Schade schon.

Markus
Offline

Immerhin spielt Annika ordentlich. Da wird nicht abgeschenkt oder leichtfertig vergeben. Wenn die Gegnerin am Ende besser war, kann man halt nix machen. Aber noch steht es "nur" 3:4.

Angie
Offline

Sie scheint sich aber tapfer zu wehren und keine Punkte zu verschenken (lt. Ticker). Von Pliskova kann man auch noch schlimmer abgeschossen werden - gerade Spielerinnen, die nicht sehr aufschlagsstark sind.

tenniskarte
Offline

Aber Annika hält die Stellung.
Jetzt aber nicht mehr, nachdem es 5:3 heißt.

Angie
Offline

Da ist es vorbei - 3:6 3:6 - die Break- bzw. Spielbälle hat sie nicht mehr nutzen können. Ist aber nicht tragisch.

tenniskarte
Offline

Das war es. Karolina Pliskova gewinnt 6:3, 6:3 und die A´s sind auch im Ticker verschwunden.

Ola
Offline

63 63 verloren. Man hatte sich vielleicht mehr erhofft, weil man vielleicht dachte, dass eine Halle in Antwerpen auch nicht so anders sein kann als eine in Luxemburg, und weil Pliskova das Stadium der völligen Unschlagbarkeit ja nun auch noch nicht erreicht hat. Egal, weiter geht's am Golf.