Annika bei den US Open 2016- schafft sie es auch diesmal in die 2 Woche?

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline
Annika bei den US Open 2016- schafft sie es auch diesmal in die 2 Woche?

1 runde gegen Q Beck zurzeit nicht in bester Form bleibt abzuwarten wie sie drauf ist

tenniskarte
Offline

1. Runde gegen Nadia Podoroska (ARG). Nadia kenne ich nun gar nicht. Wird spannend Wink

Julie
Offline

Junge Spielerin, kann immer gefährlich sein. Aber sollte sie schaffen.

Chris10090
Offline

Nach Annika's Leistungen aus der letzten Zeit wird wohl es nichts mit der 2.Woche. 

Julian
Offline

Naja also ich bin mir schon relativ sicher das sie heute gewinnt und auch gegen vesnina oder kontaveit ist auch was drin

Chris10090
Offline

Ja. Ich glaube R2 oder R3 ist drin. Mehr glaube Ich aber nicht. Aber wie sagt man beim Tennis. Abwarten bis der letzte Punkt gespielt ist.

Julian
Offline

Und suarez ist auch keine überspielerin aber allerspätestens im Achtelfinale ist Schluss 

Julie
Offline

Julian schrieb:

Und suarez ist auch keine überspielerin

Richtig, nur ne ehemalige Top 10-Spielerin *Augen roll*

Julian
Offline

7:6 (6) 6:3 gewonnen.     Cool

tenniskarte
Offline

2. Runde gegen Elena Vesnina (RUS/19).

kk46
Online

Beck hat damit als einzige Deutsche bei allen 4 Grand Slams in 2016 die 2. Runde erreicht.

Julie
Offline

Schon beachtlich!

Julian
Offline

Im Doppel haben sie aufgeben müssen soll nicht böse klingen aber ich hoffe das es nicht wegen Beck war

kk46
Online

2. Runde gegen Elena Vesnina (RUS/19) 2:6 1:6 verloren