Annika beim Premierenturnier in Biel 2017

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Annika beim Premierenturnier in Biel 2017
Schweiz, Biel. Ladies Open Biel (WTA International) vom 10. bis 16. April 2017
1. Runde Annika Beck gegen Rebeka Masarova (SUI/WC) 6:4 6:4
Achtelfinale gegen Marketa Vondrousova (CZE/Q)
tom
Offline

Premiere mit Ehre, Anni ist durch glatt in 2, das könnte eine deutsche Woche werden in Biel Smile

BN27
Offline

Autsch, da wird Anni gerade vom Böhmen-Express überfahren Scratch one-s head.
Den Namen Marketa Vondrousova muss man sich merken. Die 17-jährige kann nicht nur knallharte Rallies sondern auch super gefühlvolle Stopps, und nen schönen Leftie-Aufschlag (gewinnt 1. Satz mit 6:1 trotz erste Aufschlagquote von nur 48%!) 
Angesichts dieses Sturmes war Anni mal wieder viel zu passiv - tws. 3 Meter hinter der Grundlinie - und mit Ball in der Rally halten, war es immer nur eine Frage der Zeit, wann Vondrousova den gut platzierten Winner setzt.. Selbst hat sie auch zu viele UEs produziert.

Ups, da war ich vielleicht doch zu schnell - das hätte ich bei 1:4 im Zweiten nicht mehr gedacht - Anni robbt sich auf 3:4 ran und das Kücken ruft den Trainer...
Auf geht's Anni - noch ist es nicht vorbeiPreved

BN27
Offline

Tja, leider hatte Anni weiterhin Probleme mit ihrer Schlaglänge, hat noch ein paar UEs produziert und deshalb ging's dann schnell zum 3:6.
Aber wie gesagt, starkes Spiel von der jungen Tschechin.

Carlos Moyá ali...
Offline

Am Ende ein 1:6 und 3:6 aus Annis Sicht. Sicherlich enttäuschend für sie. Ich dagegen habe mich nur an dem Spiel der Marketa Vondrousova erfreut. Ein tolles variables Spiel mit 17 Jahren! 

Ein völlig verdienter Sieg für sie. 26:3 bei den Winner sagt ja schon einiges aus!