Annika in Dubai/Doha

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Annika in Dubai/Doha

1. Runde in Dubai gegen Diyas.

tenniskarte
Offline

Heute weiß man wieder gar nicht was man zuerst gucken soll.
Ich werde mir jetzt mal Annika angucken.

tenniskarte
Offline

Erster Satz deutlich 2:6 verloren. Ich glaube das wird hier nichts mehr aus deutscher Sicht.

kk46
Offline

Beck sollte besser mal nur kleine Turniere spielen. Solche Turniere wie Dubai sind dann doch eine Nummer zu groß für sie.

Netzroller
Offline

Der Aufschlag ist verbessert. Aber sie machte erschreckend viele leichte Fehler. So fehlerhaft habe ich sie selten gesehen.

tenniskarte
Offline

Und da hat Annika heute noch Geburtstag, wie ich gerade auf der Startseite gesehen habe. Na nun kann sie Party machen.

kk46
Offline

Beck wird nach Dubai zum ersten Mal seit April 2013 aus den Top 70 fallen.

kk46
Offline

Sie trifft in der 1. Qualirunde von Doha auf Wang.

Ansi
Offline



Oh Oh. Das sieht mal wieder schlecht aus. 1:6 den ersten Satz verloren (und das eine gewonnene Spiel war ein Return-spiel) Auch im ersten Spiel des zweiten Satzes schon ein Break kassiert, obwohl sie 40:15 vorlag und ich mir schon Hoffnungen machte. Ich sehe ja keine Bilder, aber da hat sie wohl extrem Probleme mit dem Aufschlag.

Und jetzt 0:3 im 2. Satz, 2 Breaks zurück. Und nur 35 Minuten gespielt. Ich fürchte, dieser Zug ist abgefahren. Oder vielmehr, da wird sie regelrecht überrollt.

Ansi
Offline

Fertig. 1:6, 0:6 verloren. Und im letzten Spiel 2 Breakbälle nicht nutzen können. Aber da wars dann sowieso auch zu spät.
Im gleichzeitigen Spiel, wo auch eine Asiatin gegen eine Europäerin spielt, siehts ähnlich aus. Su-Wei gegen Koukalova 5:0 nach 15 Minuten.

kk46
Offline

Beck ist in einer ganz tiefen Krise drin. 3 Matches konnte Beck nur seit den US Open 2014 gewinnen, wenn man mal von Luxemburg absieht. Ohne den Titel in Luxemburg wäre sie schon jetzt aus den Top 100 raus.

Netzroller
Offline

Gegen die Nummer 98 der Welt so zu verlieren ist schon enttäuschend. 

jens
Offline

ja beck auch ganz schön in der krise...zäherer start als letztes jahr.
aber wenn man jesnseits der top50 steht, kann man eben auch nicht siege am fliessband erwarten.
mehr als 2-3 gute turniere wird sie also dieses jahr nicht haben. bisher steht sie aber noch bei 0 guten turnieren. es ist aber noch viel zeit...also mal abwarten...und tee trinken.

Julie
Offline

Letztes Jahr hatte sie einen super Start, HF Shenzhen, 2. Runde AO, 3. Runde Doha und Quali+ 2. Runde Dubai, das waren mal gut 350 Punkte gleich zu Beginn des Jahres.