Annika in Hobart 2014

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Annika in Hobart 2014

Australien, Hobart (International), vom 05. bis 11. Januar 2014.
1. Runde Annika Beck gegen Bojana Jovanovski (SRB/8).

Markus
Offline

Das Match findet um ca. 3 Uhr deutscher Zeit statt. Zumindest für die machbar, die morgen Feiertag oder frei haben.

Chris
Offline

Ich nehme an du hast frei und schaust? Ich wäre dabei um drei, schon weil es sich reimt Smile

Markus
Offline

Der 6.1. ist Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt. Ob es was zu schauen gibt, weiß ich nicht. Auf YouTube gibt es nur den CC.

Chris
Offline

Schade, ich hab auf allen möglichen Streamseiten, die ich kenne, auch nur den CC gefunden.

Markus
Offline

Dann können wir wenigstens so mitfiebern. Ich mag Annika und ich gönne ihr jeden Sieg und finde es trotzdem nicht schlimm, wenn sie mal verliert. Sie ist noch jung und trotz allem auf dem richtigen Weg. Die Top 50 sollte sie bald dauerhaft drin haben. Reingeschnuppert hat sie ja schon.

Markus
Offline

Es gibt heute doch Streams von zwei Courts. Dank Proxmate haben wir ja auch in Deutschland Zugriff auf den YouTube channel von Hobart. Let's go, Annika !

tenniskarte
Offline

5:7, 3:6 verloren. Ich hatte damit gerechnet, nicht weiter tragisch - sehe es genauso wie Markus (Nr. 6).