Annika in Miami ... wird sie nun der neue Sunshine in D ??

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Annika in Miami ... wird sie nun der neue Sunshine in D ??

Annika zuletzt in IW schon die beste Deutsche...was kommt nun....arbeitet sie sich weiter nach oben.?

letztes Jahr ist sie gleich in R1 raus. hat also nichts zu verteidigen, und kann weiter an ihrem highrank arbeiten.

sie ist jetzt quasi nur noch 30Pkt hinter Petkovic. sie könnte mit einem guten Abschneiden die neue Nr.3 werden.... damit könnte sie auch jemanden vor dem Fedcup einiges an kopfzerbrechen bereiten.

1.gegner kurumi nara/japan (1 titel 2014)... gleiches ranking, gleiches alter , gleiches spiel.
hartes spiel...da zeigt sich wie konstant beck sein kann, oder nicht.
wenn annika die form von IW mit rüber nimmt, sollte es gut laufen....obwohl eine doppel-0 zuletzt nicht gerade gut war.

Geadsch
Offline

Nara verwandelt den 7. satzball - 7:6 1. Satz

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Markus
Offline

Schade nach diesem ewigen Aufschlagsspiel bei 4:5. Das Kämpferherz stimmt in jedem Fall.

Knecht001
Offline

jop, ihr kämpferherz ist wohl die grösste stärke der kleinen annika. blöderweise hat nara unlängst in rio den titel geholt und sollte einiges an selbstvertrauen haben. das wird noch ein harter fight, sollte es in den dritten gehen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Geadsch
Offline

schade um die schnelle 3:0 Führung, nun 4:5 mal guckn ob da Rebreak noch klappt

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Geadsch
Offline

hmpf, Breakball gabs noch aber leider nicht verwandelt - 4:6 im 2. 

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Knecht001
Offline

schade, hat nicht sein sollen... beck verliert also 6:7 und 4:6. das mit der 3:0 führung im zweiten war natürlich sehr ärgerlich!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Raugart
Offline

Wird Miami nach IW das nächste "Negativerlebnis" fürs deutsche Frauentennis? Kaum begonnen, sind schon 2 wieder raus!
Ich hatte geglaubt, daß Annika souverän die erste Runde übersteht und grübele, ob Nara wirklich gut ist?----- Bei Julia muß man weiterhin mit mehr Schwächen als Stärken rechnen.

Geht es morgen/übermorgen weiter mit NL?

Rameike
Offline

Ich denke, nur kerber und barthel werden einen sieg feiern, und barthel auch nur aufgrund der günstigen Auslosung. Hatte auch gedacht, dass beck nara knapp schlägt. Schade. Aber nicht weiter tragisch bei Beck. Bei den anderen beiden wären erstrunden bzw. Zweitrunden Niederlagen weitaus schlimmer, da sie ohnehin nicht gut in Form sind.

Tennis Fan
Offline

Ich denke auch das es bei beck nicht so schlim wie bei den anderen deutschen ist sie verbessert sich schnell und wird bald deutschlands nummer 3 sein fals petkovic nicht so schnell zu ihrer Form findet

tenniskarte
Offline

Wirklich schade, dass Annika verloren hat. Aber dank der Info von Jens, hatte sie hier nichts zu verteidigen und schließe mich Tennis-Fan an. Allerdings hatte ich, wie Rameike, auf einen knappen Dreisatzsieg getippt. Sollte nicht sein.

jens
Offline

sunshine ade ... das wars schon wieder mit annika.

naja die gegnerin/auslosung war natürlich vergleichsweise schwierig.
zuletzt hat sie ja die gegner auf augenhöhe oft schlagen können. diesmal halt nicht.
kann passieren.

jetzt sandplatz-saison...bis auf kattowitz hat sie dort nichts gross zu verteidigen...also die top50 sollte sie halten können...und vlt geht es doch noch bis zum sommer unter die top40.!?