Annika in Paris

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tennis Fan
Offline
Annika in Paris

ja schwierige Auslosung erste Runde gegen pironkova ist möglich aber dann wartet Sharapova welche ja in sehr starker Form wieder ist.

Bei ihr finde ich es immer schwierig zu sagen wie weit sie kommt ich tippe mal auf Runde 2.

jens
Offline

als ungesetzte hat beck mit piro schon ein ganz gutes los bekommen. immerhin keine gesetzte. mehr als R2 wäre ja ohnehin schon über dem soll. drunter sollte annika aber auch nicht abschneiden. piro zuletzt nicht gerade in guter form. auch annika kann es sicher auch besser als zuletzt. trotzdem sollte annika mit ihrer konstanz R2 erreichen...und gegen masha kann sie dann auch mal wieder ihr tennis gegen weltklasse ausprobieren. das kann ja nur hilfreich sein.

Carlos Moyá ali...
Offline

Ist ein ziemlich durchschnittliches Spiel! Beck recht solide. Das sollte eigentlich auch schon ausreichen. Sie könnte aber längst wetier vorne liegen. Sie ist eigentlich schnell genug, um die Stops von Piro zu erlaufen, macht aber zu wenig draus. Außerdem finde ich, dass sie selbst mal häufiger nen Stop spielen sollte! Aber nun hilft Piro kräftig mit. Vielleicht schafft sie ja nun das Break zum 6:4!

Carlos Moyá ali...
Offline

Spielerisch schwache Leistung, dafür eine kämpferisch starke, die zum Erfolg im Tiebreak (7:5) reicht!

Markus
Offline

Toller Kampfgeist von Annika ! Konnte man so nicht unbedingt erwarten nach der Abreibung von Barthel.

Tobi77
Offline

Ich hab zwar auf Annika getippt, aber ich war mir auch sehr unsicher. Ich hatte gehofft, das Anni auf Sand Vorteile haben dürfte.Und das scheint sich ja zu bewahrheiten.

Tobi77
Offline

Jetzt leider das 1:1 in den Sätzen. Wenn Pironkowa weiterhin so wenige fehler macht wie im Zweiten wird das verdammt hart für Beck.

jens
Offline

ja leider scheint die form von annika auch nicht so dolle bzw das selbstvertrauen....ausserdem ist es auch schwer für annika, wenn die gegnerin ihre angriffe durchbringt. sie wartet halt auf fehler und versucht konstant ihre punkte zu machen.
ist vlt ein bissel wie gegen barthel jetzt. trotzdem kann man annika noch auf der rechnung haben. den kampfgeist muss annika in jedem fall in die wagschale werfen, soll es am ende reichen, weil auch piro mit sich am kämpfen sein sollte. kann noch ein thriller werden ....

Geadsch
Offline

Beck/Barrois morgen gegen Vekic/Olaru als 2. Match auf Court 10

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Markus
Offline

6:1 1:6 6:1 gewonnen. Super, Annika (und Kristina) ! Vielleicht kann ich das zweite Match ja live verfolgen, falls es am Freitag oder Samstag angesetzt würde.

Geadsch
Offline

die beiden hätten ruhig in Nürnberg auch zusammen spielen können...

Gegnerinnen in Runde 2 der FO stehen auch fest: die an Nummer 16 gesetzte Paarung Marina Erakovic/Arantxa Parra Santonja - morgen 2. Spiel auf Court 16

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Geadsch
Offline

1. Satz des Doppels geht leider mit 7:5 an die Favoriten. Im 2. war nicht mehr viel zu holen, Beck/Barrois verlieren diesen mit 1:6.
Nun gehts schätze ich mal für Annika zu den letzten Bundesliga Partien, wo sie sich hoffentlich wieder n bisschen Selbstvertrauen holen kann.

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern