Annika in Wimbledon 2014

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Geadsch
Offline
Annika in Wimbledon 2014

Einzel:
1. Runde gegen die wohl mit einigem an Selbstvertrauen ausgestattete Finalistin von s´Hertogenbosch Jie Zheng - undankbares Los aber schon machbar, in Runde 2 wird wohl dan schon Ivanovic warten

Doppel:
gemeinsam mit Kurumi Nara gegen Dushevina/Scheepers in der 1. Runde

Geadsch
Offline

sollte gleich losgehen -> verschoben auf Court 9, glaub somit ohne Bild

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Markus
Offline

Leider ja.

jens
Offline

ja keine bilder von court 9 ... gegen zheng wird schwer. war in bosch im Finale. hat aber vorher in birmingham auch gegen schiavone verloren.
glaube gute konterspielerin. würde ihr aber wenig nutzen gegen beck, weil annika ja nicht offensiv ausgerichtet ist. also vlt geht da doch was für annika, wenn zheng selber was machen muss.

tenniskarte
Offline

Liegt aber auch schon 0:3 zurück. Annika sollte mal dagegen steuern.

Geadsch
Offline

1:6 1. Satz, jetz hoffen wir mal aufs Kämpferherz...

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

kassandra
Offline

wird wohl  sehr schwierig werden,  am offensivspiel arbeitet sie schon länger, und bleibt  auch dran ...
immerhin 2:2 , gut so

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Das ging aber jetzt schnell. 1:6, 3:6 verloren.

jens
Offline

formtief ist formtief ...  war fast zu befürchten. rasen ist zudem nicht ihr ding...da war also nix zu machen.

die nä wochen muss sie jetzt aber an ihrer form feilen. dieses jahr hat sie noch nicht soviel gezeigt. da muss also noch was kommen...