Annikas Saisonstart in Auckland und Hobart 2017

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Annikas Saisonstart in Auckland und Hobart 2017
Neuseeland, Auckland. ASB Classic (WTA International) vom 02. bis 07. Januar 2017
1. Runde Annika Beck gegen Naomi Osaka (JPN)
Offline

Supi Saisonstart Anni. 26, 46 verloren. Wozu legen wir hier eigentlich noch Threads an?! Das muss besser werden 2017.

Offline

Das war gegen Osaka doch abzusehen.

Offline

Beck droht auch bald im Ranking ein ziemlicher Abfall, da sie das AF in Melbourne zu verteidigen hat. 

Offline

Australien, Hobart. Hobart International (WTA International) vom 08. bis 14. Januar 2017
1. Runde Annika Beck gegen Kiki Bertens (NED/1)

Offline

Da bin ich gespannt. Das letzte Duell hat Bertens in Luxemburg 6:4 6:4 gewonnen, letztes Jahr in Hobart gab es ein 6:§, 6:1 für Bertens.

Insgesamt hat Bertens nach den French Open nicht die erhofften Erfolge gebracht. Es folgten mit der 3. Runde in Wimbledon und dem Finaleinzug in Gstaad (Sand) noch 2 gute ERgebnisse. Danach kamen 6 AN in Folge und in Zuhai hat sie auch beide Spiele verloren. Einzig in Luxemburg kam konnte sie nochmal gewinnen, allerdings nur gegen Spieler außerhalb der Top 50. Also außerhalb von Sand ist Bertens grundsätzlich schon schlagbar. Nur leider ist Anni auch alles andere als in guter Form.

Offline

1:6 2:6 verloren

Für Beck war es die 8. Niederlage im 9. Match. Ihr Absturz im Ranking ist damit praktisch sicher.