Asienauftakt in China

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Geadsch
Offline
Asienauftakt in China

WTA Guangzhou:

1. Runde Einzel vs. Maria Teresa Torro-Flor

1. Runde Doppel mit Petra Martic vs. Larsson/Smith

Markus
Offline

Annika ist gleich am Montag dran. Genauer gesagt in wenigen Stunden um 10 Uhr Ortszeit gegen Torro-Flor. Good luck !

Geadsch
Offline

das wars leider schon wieder mit dem Einzel, Annika unterliegt ihrer Gegnerin 4:6/6:7

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

kk46
Offline

Ist derzeit völlig von der Rolle. Das ist jetzt die 3. Niederlage in Folge und es könnte sogar ihre bislang schlechteste Saison seit 2011 werden.

Angie
Offline

Leider ein zu kurzer Thread - schade, dass das Formtief noch anhält. Bei diesem Turnier hätte ich ihr das VF zugetraut. In Wuhan bez. Peking wird es nicht einfacher werden, dort sind alle Top-Spielerinnen am Start. Dann hat sie auch noch die Punkte aus Luxemburg zu verteidigen. Sie sollte evtl. einen längeren Asienaufenthalt einplanen und noch Japan/Osaka spielen ,falls sie dort noch nicht gemeldet hat. Auch würde sich hier evlt. noch ein WTA-125er anbieten .. .davon gibt's doch m. E. mehrere in China.

kk46
Offline

In Wuhan und Peking muss sie auch in die Quali.

jens
Offline

ja nä versuch dann in wuhan ... mühsam ernährt sich das eichhörnchen. teilweise ist ein sieg bei einem turnier schon gut für beck. auf rang 50 gewinnt man halt nicht ständig jedes turnier. da ist sowas normal. als gesetzte rausfliegen, ist dann aber eben schon fast verschenkt.

Geadsch
Offline

immerhin im Doppel 6:2/6:4 gewonnen, nun gegen Xu/Doi - hier 3:6/6:7 verloren

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern