Beck is back in Cincy

44 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Beck is back in Cincy

Annika scheint auf dem Weg zu alter Form zurück. In der Quali erst Melanie Oudin zerlegt, heute Mona Barthel keine Chance gelassen und in beiden Matches ganze neun Spiele verloren. In ca. zwei Stunden dürften wir wissen, wer die erste Hauptfeldgegnerin ist.

Markus
Offline

Annika spielt am Dienstag gegen Garbine Muguruza. Viel Glück.

Angie
Offline

Annika führt 3:2 Break vor ... eben gab es 3 Breaks in Folge.

Markus
Offline

Und das vierte hinterher.

Angie
Offline

Nr. 5 - Beck könnte nun mal ihr Service durchbringen ... der Aufschlag ist halt bei ihr nicht so "ausgereift" ... sie hat dafür andere Qualitäten

kk46
Offline

6:3 für Beck im 1. Satz

Angie
Offline

Annika gewinnt Satz 1 mit 6:3.

Knecht001
Offline

annika ist schon eine fighterin vor dem herrn. das break eben musste sich garbine ordentlich verdienen... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

Annika muss im dritten Satz alles geben. Muguruza ist schlagbar.

kk46
Offline

Beck hat aber eine katastrophale 3-Satz-Bilanz zuletzt gehabt.

Markus
Offline

Beck braucht auch keine Bilanz, sondern einen Sieg.

Angie
Offline

Satz 3 gewinnt sie.

kk46
Offline

Beck hat doch 2 Siege in der Quali gehabt. Sogar ein Top 50-Sieg war dabei.

Angie
Offline

Ein hart umkämpftes Spiel zum 2:1 für Annika, nachdem sie mit Break in den Satz gestartet war. Hier ist noch alles offen ...

Markus
Offline

5:3 Annika. Das wäre ein wichtiger Sieg.

Angie
Offline

Super, Annika ist durch, sie gewinnt 6:3 im 3. Satz.

Knecht001
Offline

6:3 im dritten, bravo! was für ein fight von der deutschen leonessa, super!! Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
kk46
Offline

Schöner Sieg von Beck. Man merkt dann doch, dass sie auf Hartplatz am stärksten ist.

tenniskarte
Offline

Tolles Ergebnis, damit hätte ich nicht gerechnet. Nächste Runde gegen Jankovic (8).

Tobi77
Offline

Ein Sieg gegen Muguruza, das ist mal ein Achtungserfolg für die unermüdliche Kämperin Annika!

kk46
Offline

War bereits der 2. Sieg im 2. Match für Annika gegen Muguruza

jens
Offline

ja super ding von annika.
sie scheint wirklich wieder besser in form zu kommen. der sieg gegen mona hatte es schon angedeutet.
das macht mut für die nächsten turniere ... und sie spielt ja auch noch in newhaven nä woche.

jetzt aber erstmal noch gegen janko. naja es gibt schlimmere gesetzte....vlt kann annika jj sogar ärgern oder gar überraschen. beck sollte man vlt gerade nicht unterschätzen.

Kaventsmann
Offline

Toller Sieg, hätte ich nicht erwartet. Beck, Lisicki, fehlt nur noch Pekto als Tagessiegerin.

Markus
Offline

Ein Thread mit wenig Beachtung heute, aber wer mag es bei der Uhrzeit verdenken ? Viel Glück gegen Jankovic.

kassandra
Offline

beck 0:3  bisher glatt, hat aber eben 2 breahbälle nicht realisieren können, war recht eng

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

jaso! beck  1:3 eng mit mühe, aber spiel

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

1:4  3 breakbälle für beck,  sie kanns recht eng halten,  erfolg bleibt noch aus

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

1:5 die zahlen bieten kein realistisches bild,  jedes spiel eng, das letzte zu 30, beck spielt ordentlich mit

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

1: 6   leider S1 zu hoch weg, 40:30 , einstand, A beck, einstand , AJanko

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

beck 0:1  wieder elend langes spiel  über mehrfach einst. jetzt könnt es mal wieder klappen...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

1:2 endlich mal wieder gut gelaufen

sag niemals nie ...

Seiten