Beck is back - Wimbledon 2016

66 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Beck is back - Wimbledon 2016

alle vorbereitungsturniere hat annika abgesagt .... jetzt zu Wimbledon ist sie zurück Dance 4

bei den GS lief es dieses jahr ganz gut bei Annika.

klappt das auch in Wimby.!?

eigentlich nicht ihr belag....R1 letztes jahr...zumind kann sie nix verlieren.

R1 gg Watson nr.50

R2 gg Sasnovisch nr.98

R3 gg Serena (1)

Julian
Offline

Wird ein unangenehmes Match gegen Watson aber ich schätze das sie knapp die Nase vorn hat trotz heimpublikum von Watson. Letztes Jahr war gegen flipkens in runde 1 Schluss gut von mir aus flipkens war 2013 wenigstens Viertelfinale also das war keine Schande aber Watson ist nicht in der Form ihres Lebens au geht's anni!

Julie
Offline

Ohne ein Rasenmatch wird sie gegen Heimpublikum eher keine Chance haben. Watson hat zwar nicht viel gerissen, ist aber höchstwahrscheinlich besser in Form als Beck, die seit RG nicht gespielt hat.

tenniskarte
Offline

Aber der Thread Titel is geil. Um Annnika jetzt noch ein bisschen unerstützen, sie schafft das!

Julian
Offline

Becks Match ist abgesagt. Morgen neuer versuch

tiger2310
Offline

Nein nein nein. Beck ist umgeknickt

tiger2310
Offline

Oder besser weggerutscht und komisch auf den rechten Knöchel. Ist danach kaum aufgetreten. MTO

 

Hat da wieder ein wenig angefangen zu regnen und war wohl dich schon zu viel.

tiger2310
Offline

Und von der MTO in eine Pause, wegen dem Wetter.

Kurgan
Offline

Sah zum Glück nicht sooo schlimm aus,  schmerzhaft aber allemal... Leichte Stauchung der Kapsel und leichte Zerrung im Bandapparat oder ähnliches. Hoffentlich behindert sie das nicht zu stark. Es lief ja gerade wie von selbst.  Sad

tiger2310
Offline

Ich hoffe, dass das nicht auftreten können direkt danach dem Schock geschuldet war. Ja, sah nicht schlimm aus, aber man weiß ja nie.  Nur die Pause kann nun der Watson zu gute kommen. Sad Sad

Kurgan
Offline

Naja, meinst du, dass Anni noch etwas geholt hätte, wenn sie nach dem MTO hätte weiterspielen müssen? Bei leicht feuchtem Rasen und mit Angst  und Schmerzen... Ich glaube kaum...

ProAss
Offline

9:10 0:40 bei eigenem Aufschlag zurück und Watson hat 3 Matchbälle in Folge...
Hat Beck dann stark gedreht zum 12:10.
Gegen Sasnovich auch was drin. Smile

Catweasl76
Offline

Leider ein richtiger Krampf im 3. Satz.

Beck sah bis zum 3:0 wie die Siegerin aus,hat allerdings auch extrem von den Fehlern ihrer Gegnerin profitiert.

Die hat dann irgendwann aufgehört Fehler zu machen und dann hat sich leider gezeigt,wo das große Manko in Becks Spiel liegt.

Annika Beck ist im 3. Satz kaum in der Lage,eigene Punkte zu machen..spielt viel zu passiv und versucht lediglich die Bälle im Spiel zu halten.

Ich glaube bis zum 6:6 hat sie im kompletten Satz 2 Winner geschlagen und wenn dein Spiel dermaßen abhängig von Fehlern der Gegnerin ist,dann wirds schwer zu gewinnen,wenn Watsen kaum Fehler macht.

Und dann,ganz plötlich,als sie mit dem Rücken zur Wand steht und 3 Matchbälle gegen sich hat,sieht man eine ganz andere A.B. Spielt mutig,lange Bälle,setz die Gegnerin unter Druck,bewegt sie,wird belohnt und gewinnt am Ende ein wenig glücklich mit 12:10

 

LG

Tobias
Offline

Watson hat 64 Unforced Errors im gesamten Match gehabt, Beck 27. Beck war im 3. viel zu passiv, aber Watson hat es schlussendlich verballert.

Egal, durch ist durch! Nächste Runde gegen Sasnovich, die überraschend Mladenovic geschlagen hat. Aber erstmal regenerieren!

tiger2310
Offline

Hab heute dann nichts mehr gesehen. Hat man irgendwas gesehen, dass Sie einschränkungen wegen dem Fuß hatte?

Markus
Offline

War alles gut.

tiger2310
Offline

Danke.

jens
Offline

Beck gg Sasnovich nr.98

nach dem Aus von Petko , hat Annika nun die grosse Chance die neue Nr.2 in D zu werden. !!!!

 

Gagakatze
Offline

Gerade mal ein Ballwechsel gespielt, da wird wieder unterbrochen. Beck geht mit der hohen Führung von 15:0 im ersten Spiel in die Pause ...

unsinkbar
Offline

Mittlerweile hat sie recht einfach den ersten Satz gewonnen.

Tobias
Offline

Liegt auch schon 4:0 im 2. Satz vorne, nach den Strapazen der 1. Runde wird ihr ein Durchmarsch hier sehr recht sein, bevor es wahrscheinlich gegen Serena Williams geht.

kk46
Offline

6:2 6:1 gewonnen

In der 3. Runde wartet vermutlich S. Williams. Sie wird am Montag nach Wimbledon somit auch sehr wahrscheinlich deutsche Nummer 2 im Ranking werden.

Tobias
Offline

6:2 6:1 gewonnen! Nächste Runde deutsch-amerikanisches Duell gegen Serena Williams oder Christina McHale.

Und damit haben wir eine neue Nummer 2 in Deutschland: Gratulation Annika Beck!

kk46
Offline

Beck hat damit auch bei bislang allen 3 Grand Slam-Turnieren in 2016 die 3. Runde erreichen können. Good

jens
Offline

ja sehr suverän von Annika. Good

man sagt ja immer das Annika wenig aggressiv ist.

die ständigen regenpausen sind in dem Fall aber sicher sehr gut für Beck ... sie lässt sich fast nie aus der ruhe bringen. das kommt ihr nun positiv zu gute. Wink

gegen serena (falls sie gg mchale gewinnt) wird Beck aber wohl bei regen unterm hallendach spielen müssen....das könnte dann wohl das Ende von Annikas Lauf sein.....

virtuell ist sie nun die nr.2 in D ... Alfi könnte aber bei sehr gutem abschneiden noch vorbeiziehen.

 

Chris10090
Offline

Trotzdem Beck jetzt neue Nummer 2 ist und jewals immer R3 erreicht hat wird Sie nie die Stärke und Klasse eine Kerber haben. Auch wenn Kerber mal aufhören sollte. Und in Zukunft sehe Ich Sie auch nicht in den Top10 eher vielleicht die Top20 ankratzten. Da ist Sie zu unkonstant bei den kleineren Tunieren. Trotzdem Glückwunsch zum Einzug in R3. Bitte nicht als Kritik auffassen. 

tenniskarte
Offline

Nee, so gut wie Kerber wird keine. Das kann man gar nicht oft genug sagen. *Scherz* Smile

Tobias
Offline

Das kann man leider nur als Kritik auffassen, außerdem ist es Schwachsinn sich nach dieser Leistung derartig über Beck zu äußern!

Bedenke wo Kerber in Becks Alter war! Da hatte sie eine extreme Niederlagenserie am laufen und war kurz davor ihre Karriere zu beenden.

Außerdem ist es hier ein Thread über Annika Beck, also hör bitte auf uns ständig mit deinem Kerber-Fanatismus an Stellen zu nerven, wo er absolut nicht hingehört!

unsinkbar
Offline

Danke an die Vorredner. Ich bin ja selbst begeistert von Angie, aber mir gehts auch auf den Sack.

Anni scheint Stück für Stück ihren Weg zu gehen. Top 20 traue ich ihr auch zu, Top 10 Stand jetzt nicht, aber das wurde sicher schon von einigen Top 10-Spielerinnen behauptet. Ich denke da nur an Vinci. Hätte ich niemals für möglich gehalten.

Gagakatze
Offline

@Chris10090: Alles klar bei dir? Toller Sieg von Annika Beck, viel Glück in der nächsten Runde!

Chris10090
Offline

Das sollte keine Kritik sein. Ich weiß wo Kerber in diesem Alter stand wo Sie Ihre Karriere beenden wollte. Aber das ist halt eine objektive Einsätzung. Trotzdem wird Sie Ihren Weg um die Top20 gehen. Mehr aber nicht. Da gäbe es noch zu gute andere Spielerinnen. Dafür hat Anni bei den anderen Tunieren zu wenig gerissen. Meist war schon relativ zeitig Schluß. Auch bei den International Tunieren. Trotzdem gute Leistung dieses Jahr bei den GS. Das muß Sie halt in Zukunft bestätigen. Das glaube Ich aber nicht. 

Seiten