Das vorläufig letzte Hauptfeld bei einem GS-Turnier, US Open 2017

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Das vorläufig letzte Hauptfeld bei einem GS-Turnier, US Open 2017

USA, New York. US Open (Grand Slam) vom 28. August bis 10.September 2017
1. Runde Annika Beck gegen Julia Görges (GER/30)

Beck hat danach auch für kein Turnier mehr in den nächsten Wochen gemeldet.

kk46
Offline

1:6 0:6 verloren

Ansi
Offline

Krasses Ergebnis. Aber Annika hatte eine ganze Reihe Breakmöglichkeiten, gerade im 2. Satz bei jedem Aufschlagspiel von Julia. Nur - da kann sie sich nix für kaufen. Annika hat sich schlecht bewegt, das sah nicht gut aus, kam sehr oft zu spät oder versuchte es nicht mal. Schade schade. Allerdings nicht gerade überraschend.

BN27
Offline

Das war ja auch von vorn herein eine Mission impossible...
Wenn es stimmt, dass Annika für so ein verlorenes Erstrundenmatch bei den USO immerhin 35.000$ bekommt und 10 Punkte, dann verstehe ich, dass sie sich sowas trotzdem antut, denn immerhin muss sie ja ihre Trainer bezahlen etc....