Hallenturniere im Februar 2017

29 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Hallenturniere im Februar 2017

Russland, St. Petersburg. St. Petersburg Ladies Trophy (WTA Premier) vom 30. Januar bis 05. Februar 2017
1. Runde Annika Beck gegen Kiki Bertens (NED/7)

Becks Abstieg aus den Top 100 scheint wohl weiterzugehen.

Markus
Offline

Soll sich mal für Hobart revanchieren !

Chris10090
Offline

Wäre die nächste Deutsche wenn es so weitergeht die bald aus den Top100 fällt. 

Julie
Offline

Können wir mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben? Beck ist im Liveranking auf 67 und hat bis Nürnberg die Top 100 sicher. Irgendwo wird sie bis dahin sicher ein paar Punkte holen.

kk46
Offline

Sie hat aber seit New Haven (das war Mitte August 2016) nur noch ein Match gewonnen. In St. Petersburg hat sie ebenfalls die 2. Runde zu verteidigen.

Markus
Offline

Julie schrieb:

Irgendwo wird sie bis dahin sicher ein paar Punkte holen.

Darauf würde ich aktuell nicht wetten. Bis auf den Sieg gegen Pironkova in R1 von Linz sehe ich da seit Flushing Meadows eine Niederlage nach der anderen (komischerweise dasselbe bei Siegemund).

Julie
Offline

Ja und das ist ja auch irgendwie typisch Beck. Und dann kommt doch mal wieder ein Turnier, wo sie gut spielt. Ich sag ja nicht, dass sie die gesamte Saison in den Top 100 stehen wird, aber aktuell hat sie da noch nix zu befürchten. Erst ab Nürnberg und Roland Garros wirds eng.

Markus
Offline

Wer ist eigentlich gerade Trainer bei Beck ? Orlik ist ja längst weg und Aldi, den ich gut fand, isses ja auch nimmer.

Chris10090
Offline

Markus schrieb:

Wer ist eigentlich gerade Trainer bei Beck ? Orlik ist ja längst weg und Aldi, den ich gut fand, isses ja auch nimmer.

 

Keine Ahnung. Aber die hat ein Trainerverschleiß wie andere Unterwäsche wechseln. Aktuell ist Ihre Entwicklung stehengeblieben. Nach dem guten GS Resultate aus 2016 dachte man da geht noch was, aber das sieht Ja aktuell nicht danach aus.

Markus
Offline

Chris10090 schrieb:

Aber die hat ein Trainerverschleiß wie andere Unterwäsche wechseln.

Das haben vielleicht Petkovic oder Lisicki.

Chris10090
Offline

Ja. Gebe Ich Recht. Im Trainerbereich sind da nur Kerber und Goerges konstanz mit wenig Wechseln.

tenniskarte
Offline

Und wer ist jetzt Trainer oder Trainerin von Anni? 100 Punkte für die richtige Quizfrage. Biggrin

Julie
Offline

So, Beck geht los. Mir war gar nicht bewusst, wie schlecht die Bilanz für Beck gegen Bertens ist: 6 Niederlagen! Na das kann ja heiter werden.

Markus
Offline

Fassnacht hat gerade irgendeinen Namen gesagt, wer jetzt Trainer von Beck ist. Kenne ich nicht.

Carlos Moyá ali...
Offline

Sebastian Sachs ist ihr Trainer! 

Carlos Moyá ali...
Offline

7:5 den 1. gewonnen, den 2. leider gerade 3:6 verloren. Momentum auf Seite von Kiki Bertens nun!

Markus
Offline

Gleich 4:2. Wenn Beck dran bleibt, hat sie das im Sack !

Carlos Moyá ali...
Offline

Und Beck gewinnt Satz 3 tatsächlich mit 6:4. Toller Sieg für sie. War ein ganz schönes hin und her und sicher sehr wichtig fürs Selbstvertrauen!

kk46
Offline

Für Beck der erste Sieg seit Linz im Oktober.

1. Runde Annika Beck gegen Kiki Bertens (NED/7) 7:5 3:6 6:4 gewonnen
Achtelfinale gegen Yulia Putintseva (KAZ)

unsinkbar
Offline

Na da isser doch endlich, der erste Sieg 2017. Unverhofft, aber dafür umso besser fürs Selbstvertrauen. Nun noch ein Match gewinnen bitte.

tenniskarte
Offline

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Sebastian Sachs ist ihr Trainer! 

Danke für die Auflösung. Biggrin

kk46
Offline

Achtelfinale gegen Yulia Putintseva (KAZ) 4:6 0:6 verloren

kk46
Offline
Ungarn, Budapest. Hungarian Ladies Open (WTA International) vom 20. bis 26. Februar 2017
1. Runde Annika Beck (8) gegen Jana Cepelova 6:2 6:2 gewonnen
Achtelfinale gegen Fanny Stollar (HUN/WC)
T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Supie auch mal schön von ihr wieder ein Erfolg zu lesen!

kk46
Offline

Achtelfinale gegen Fanny Stollar (HUN/WC) 6:2 6:0 gewonnen
Viertelfinale gegen Carina Witthöft (GER)

Niefi98
Offline

Sie hat im Turnierverlauf erst einmal ihren Aufschlag abgegeben, auch wenn die Gegnerinnen nicht die besten waren, ist das sehr ungewöhnlich für Beck.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Super, weiter so ! Dance 4

 

Niefi98
Offline

1:6 1:6 verloren

jens
Offline

naja immerhin mal ein paar gute siege gefeiert in budapest. Annika ist jetzt vlt im neuen Jahr angekommen. also mal abwarten was nochj kommt. spätestens auf Sand kann sie vlt noch mehr zeigen.