Madrid und Annika - numero uno

41 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Madrid und Annika - numero uno

Beck zum 1.mal im hauptfeld von madrid.

letztes jahr wie petko vorbildlich in quali-runde 1 rausgeflogen, 0-2 gegen WC sorribes (nr.400) ... wenn sie nur will, kann annika auch richtig schlecht spielen.

annika (nr.48) ist ungesetzt ... R1 gegen ebenfalls ungesetzte ryba (nr.39). ryba dieses jahr nicht mehr ganz so stark. da kann vlt annika mal ihr können zeigen.!!! punkte kann sie immer gebrauchen.

wieviele runden gibts für annika ... uno , dos , tres , ... ??

Angie
Offline

Die erste Runde sollte Annika überstehen, in Runde 2 würde dann die Siegerin der Partie Safarova/Pennetta warten. Das könnte dann schon die Endstation sein - lasse mich aber gern überraschen.

Julie
Offline

Becks Punktekonto wird nicht in jedem Fall aufgestockt, da sie letzes Jahr in der Quali rausgeflogen ist und die Punkte somit nicht zählten. Wenn sie jetzt in der ersten Runde verliert, dann sind ihre 36 Punkte aus Portier weg und werden durch die 10 ersetzt.

jens
Offline

ja stimmt ... das mit den punkten ist ja anders, wenn man nur quali spielt ... naja werde ich mal oben ändern.!!!

tenniskarte
Offline

Auf gehts Annika. Ich fand, dass war eines der schwierigen Matches die es zu tippen galt.

Markus
Offline

So, los geht's, Annika. Hau die Slowakin weg !

kassandra
Offline

das geht nicht wirklich gut los: 2. break zum 1 : 4, ryba schlägt aber auch auf wie nichts gutes, kaum eine chance für beck , und returns nicht  von schlechten eltern ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

becks fähigkeit zur matchanalyse und b-pläne sind sehr gefragt, Satz 1 wohl weg 1:5

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

lichtblicke:  spiel zum 2: 5  durchgebracht, zum 2:6 das erste etwas engere spiel von ryba. man muß hoffen, daß dieser 1.satz ryba etwas aus der schiene bringt

sag niemals nie ...

Angie
Offline

Der Satz war leider viel zu schnell weg - hoffentlich kann Annika das Match noch drehen, eine Kämpferin ist sie, mal sehen, ob es heute reicht.

kassandra
Offline

könnte gehen,   beck 2:1

sag niemals nie ...

Volleyfan
Offline

Kann man das Match irgendwie im Livestream schauen?

kassandra
Offline

schöner wunsch,  sag bitte bescheid, wenn einer was hat. Petko  versucht jetzt  errani zu zeigen, wo ihre harke steht ...

sag niemals nie ...

Volleyfan
Offline

Schade Sad aber in dem Aufschlagsspiel von Rybarikova geht was Smile leider doch nicht Sad

kassandra
Offline

breakpoint  beck und dennoch  2:2,  aber es wird enger für ryba

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

aber auch für beck break 2:3

sag niemals nie ...

Volleyfan
Offline

Break für Rybarikova. Hoffentlich kann Beck nochmal kontern Sad

Markus
Offline

Geht ja mal wieder vielversprechend los aus deutscher Sicht...

Volleyfan
Offline

Aber jetzt immerhin Rebreak

tenniskarte
Offline

Hoffentlich gewinnt Annika noch....

kassandra
Offline

rebreak 3 : 3  nunca digas nunca !

sag niemals nie ...

Volleyfan
Offline

4:3 für Anni Smile

Markus
Offline

4:4. Komm jetzt !

kassandra
Offline

break zum 4:5  ... porca miseria !  aber,  esperanza no es muerte

sag niemals nie ...

Markus
Offline

2 Breakbälle zum 5:5.

Volleyfan
Offline

5:5 das ist der Grund, warum Beck eine meiner Lieblingsspielerinnen ist Smile

kassandra
Offline

sag ich doch,  rebreak 5:5    frau beck, frau beck, jetzt mach sie weg !

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Wenn Annika nicht so eine Kämpfernatur wäre, stünde sie nicht mal in den Top 100.

Angie
Offline

Leider jetzt ein Break zur falschen Zeit ..

Markus
Offline

Bitte noch ein Re-Break zur richtigen.

Angie
Offline

Das wars - 2:6, 5:7 .. auf ein Neues in Rom!

Seiten