US Open 2013 und 2015

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Online
US Open 2013 und 2015

Das wird schwer in Runde 1 ! Elena Vesnina (22) wartet zum Auftakt.

Markus
Online

Hier mal was off court. Christopher Kas backstage mit Annika.

Markus
Online

Beck spielt auch im Doppel mit Monica Puig. Bestimmt lustig, aber wohl leider weniger erfolgversprechend. 1. Runde gegen Mirza/Zheng.

tenniskarte
Offline

Auf gehts Annika !!

tenniskarte
Offline

Schade, 1:6, 1:6 verloren.

tenniskarte
Offline

2015 US OPEN

Ich bin mal im Recycling so frei, wozu einen neuen Thread anlegen?
USA, New York. US Open (Grand Slam), vom 31. August bis 12. September 2015.

1. Runde gegen Jelena Ostapenko (LAT/Q). Jelena hatte übrigens im QF Bellis besiegt. Also Annika sollte sie nicht unterschätzen. Aber ich hoffe sie organisiert ihr Match besser als CiCi.

Markus
Online

So, der recyclete Thread wird diesmal vielleicht etwas frequentierter genutzt. Gleich gehts los gegen Qualifier Ostapenko. Viel Glück.

Julie
Offline

Dieses Jahr hat sie ja schonmal gegen Ostapenko verloren. Kann also heiter werden.

tenniskarte
Offline

 @ Das wäre schön Markus. Die letzte Einladung vom Fan Club fand ich zwar nett, aber danach kam auch nichts mehr vom so genannten Fan Club. War also nur Werbung für die eigene Sache. Da war ich im nachhinein auch schwer enttäuscht von dem User der das hier angelegt hatte (ist meine persönliche Meinung). http://wtatennis.de/forum/annika-beck/anni-beck-fanclub

tiger2310
Offline

Kein guter Start.

tenniskarte
Offline

und alles ohne live Bilder. Ärgerlich.

Markus
Online

Hauptsache Sakkari gegen Wang war auf Court 6. Aber jetzt 4:5 - aufpassen.

tenniskarte
Offline

A.B. verliert den 1. Satz. Untergangsstimmung. Schwach Anni.

tiger2310
Offline

Und nun führt sie 3:0

tiger2310
Offline

5:1. Im ersten Satz war sie anscheinend noch nicht da.

Nardo761
Offline

Super Annika! 6-1. Jetzt dranbleiben!

tenniskarte
Offline

Nicht super.

kk46
Online

4:6 im 3. Satz verloren.

Nardo761
Offline

Man, man, man... 4:6 nach 4:3 40:15.

tenniskarte
Offline

46, 61 und dann? 46 verloren. Mist. Großer Mist gegen eine Gegnerin die bestenfalls m.M. nach ITF Qualität hat, so wie beide mittlerweile. Sorry, bin enttäuscht.