AUS OPEN für Carina

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
AUS OPEN für Carina

R1 gg Qualifikant

eigentlich gute Auslosung....aber vlt auch nur, weil Witthöft selber nicht in die Quali musste.

dieses jahr schon 2x daran gescheitert, sydney und brisbane. qualifikanten können also schon eine hürde für sie sein.

letztes Jahr ist Carina erst spät in Form gekommen, wenn sie den überhaupt in Form war. zu verteidigen hat sie also nix.

dieses jahr sollte sie eigentlich mal den durchbruch schaffen....aber die ersten turniere hat sie noch kein blatt papier zerreissen können.

wenn sie R1 übersteht...wartet wohl Kerber. das könnte sehr gut für Witthöft und ihre Saison sein...da sie mal gegen höheres Nivo spielt. im trehning scheint Carina eben dieses Nivo zu fehlen. da scheint sie unterfordert, weil ihr bei den turnieren immer relativ schnell die puste ausgeht und sie nie weit kommt.

kk46
Offline

1. Runde Carina Witthöft gegen Eri Hozumi (JPN)

kk46
Offline

Auch Witthöft vergibt 2 Matchbälle.

jens
Offline

der 4.metschball war es dann.

Carina nimmt die nr.214 aus dem Turnier ... saubere Sache

tenniskarte
Offline

Aber nun hat sie gewonnen. 7:5, 7:6 (6). Wer kommt nun in Runde 2 ? Angie.

Julian
Offline

naja auch wenn witthoeft oft früh ausscheidet bei den grand slams liefert sie immer

kk46
Offline

2:6 7:6(3) 2:6 verloren

Zumindest kommt sie einem Sieg gegen Kerber immer näher.

Raugart
Offline

Carina wird sich wieder grämen, nahe dran und wieder nichts! Und dabei ist Kerber wirklich schlagbar.

tiger2310
Offline

Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass nun carina den dritten dann locker holt, weil Sie für mich eben zum Ende Satz zwei einfach besser war (auch mit den vielen Fehlern, aber sie hat einfach auch viel riskiert) und ich dachte das gibt Ihr Aufwind. Aber irgendwie war es nicht so. Carina sollte sich nicht zu viel ärgern, weil Sie für mich echt nicht so schlecht gespielt hat.