Carina auf Stippvisite in New York

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Carina auf Stippvisite in New York
USA, New York. US Open (Grand Slam), vom 31. August bis 12. September 2015.
1. Runde gegen Garbine Muguruza (ESP/9).
Viel Glück !
tenniskarte
Offline

Oh, tatsächlich schon 2:1 für Carina, wenn das mal nicht die nächste Überraschung gibt.....gesetzte Spielerinnen verlieren ja gerne mal bei den US Open 2015.

Raugart
Offline

aber von da an nichts mehr zum Zusetzen. Mungu. spielt das bis jetzt souverän zum Satzgewinn.

ProAss
Online

@Raugart, 
e heißt Muguruza. Smile

Raugart
Offline

Bei mir ist sie Mungu. 
Aber Carina versucht alles im 2. Satz. So ganz durch ist die Spanierin noch nicht!

tenniskarte
Offline

Mungu Biggrin

jens
Offline

ja Carina spielt jetzt besser. sie spielt sogar sehr gutes nivo im zweiten.....aber liegt wohl auch daran, dass sie nun nichts mehr zu verlieren hat.

...und jetzt kommt wohl auch wieder die nervosität bei 4-4

jens
Offline

mugu macht einmal ernst und carina lässt sich das butterbrot wegnehmen

jens
Offline

gut gespielt von carina (zumind im zeiten). leider war mugu heute zu abgebrüht.

Raugart
Offline

jens schrieb:

ja Carina spielt jetzt besser. sie spielt sogar sehr gutes nivo im zweiten.....aber liegt wohl auch daran, dass sie nun nichts mehr zu verlieren hat.

...und jetzt kommt wohl auch wieder die nervosität bei 4-4

Warum macht Carina nicht das 5:3 , hat ja die Möglichkeit gehabt!

ProAss
Online

Carina gut, Garbi besser. Smile