Carina in Budapest 2017

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Carina in Budapest 2017
Ungarn, Budapest. Hungarian Ladies Open (WTA International) vom 20. bis 26. Februar 2017
1. Runde Carina Witthöft gegen Sorana Cirstea (ROU/4) 6:3 6:2 gewonnen
Achtelfinale gegen Irina Falconi (USA)
Offline

Durch den Sieg in der 1. Runde wird Witthöft im Ranking die neue deutsche Nummer 5, da sie an Petkovic vorbeiziehen wird.

tom
Offline

Das geht weiter bei Carina, versteh bis heute nicht warum wir sie im Fed Cup nicht sehen durften?

Offline

7:6(3) und 6:3 gewonnen. Gehört wohl in die Kategorie Pflichtsieg, aber auch die muss man erst einmal holen.

Offline

Viertelfinale gegen Annika Beck (GER/8)

Offline

Zunächst macht Carina ein 6:1 gegen Annika. Annika zu viele Fehler, Carina stabil und wuchtiger.

Offline

6:1 4:1 Das wird sie sich nicht mehr nehmen lassen! Damit würde sie auf Platz 67 vorrücken

Offline

6:1 6:1! Sehr stark

Good

Offline

Bemerkenswerter Sieg von Carina! Annika war sehr oft nur in der Defensive und konnte die Bälle nur mit Mühe erlaufen und machte eben anschließend Fehler im Retournspiel.

Offline

Witthöft kehrt damit nach fast einem Jahr zurück in die Top 70.

Halbfinale gegen Lucie Safarova (CZE/2)

Offline

Ah, gegen Lucie. Oh, von Safarova habe ich schon lange nichts mehr mitbekommen. Aber ich befürchte, dass Lucie zu gut ist. Oder auch nicht....spannend !

Offline

ja starke leistung von Witthöft.

sie könnte jetzt ihr erstes Finale auf der WTA-Tour erreichen.

nach dem schweren letzten Jahr , startet sie nun hoffentlich durch....es wird auch zeit Wink

das Carina Beck weghaut hätte ich schon gedacht....allerdings nicht, dass Beck es ins VF schafft. vlt kommt Beck auch wieder in form...dann wäre der sieg von Witthöft natürlich gut. gg Safarova wird es nun ein wichtiges Metsch für Witthöft in ihrer Karriere...ein Sieg muss her, da gibts keine Ausreden.... Yes 3

Offline

Kann man die Matches aus Budapest auf irgendeinem Stream anschauen?

Offline

Budapest gibt es anscheinend nur bei den üblichen Wettanbieter-Seiten als Stream zu sehen.

Offline

Halbfinale gegen Lucie Safarova (CZE/2) 4:6 3:6 verloren

Offline

Ich habe es mir angeguckt und sage mal so: es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Lucie war einfach besser. Aber das Match war recht zäh.

Offline
tenniskarte schrieb:

Ich habe es mir angeguckt und sage mal so: es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Lucie war einfach besser. Aber das Match war recht zäh.

Vielleicht auch so????..Beide haben sich mächtig gequält, überhaupt mal ein Spiel so zu gestalten, daß man das als Spiel bezeichnen konnte. Ich sah fast nur Aufschläge, ob gelungen, oder mißlungen. Die Kurve zu vernünftigeren Spiel bekam dann im 2 .Satz Lucie. 

Offline

Ich hab das Match nicht gesehen. Das Resultat ist jetzt keine Überraschung. Witthöft kann sich freuen, langsam wieder die Kurve zu kriegen.

Offline

niederlage, naja Sad

safarova ist sicher ein name. aber ein brecher ist sie momentan auch nicht. man kann jetzt nicht immer nur warten bis man nur gegen no-names spielt.

es wäre sicher eine gute chance gewesen den durchbruch zu schaffen.

witthöft muss also noch eine schippe drauflegen...aber in form scheoint sie zumind zu sein. also hoffen wir mal das beste  Good

 

Offline
jens schrieb:

es wäre sicher eine gute chance gewesen den durchbruch zu schaffen.

Den Durchbruch hat sie mit ihrem Sieg über CSN bei den AO 2015 doch schon längst geschafft. Ebenso das Erreichen der Top 50 durch ihr AF in Toronto im selben Jahr, wo sie Coco und Riske schlug. Was willst du denn noch?