Carina ohne Porsche unterwegs Richtung Marokko

33 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Carina ohne Porsche unterwegs Richtung Marokko

Stuttgart Porsche Tennis Grand Prix (Premier), vom 20. bis 26. April 2015.
Carina Witthöft (WC)

tenniskarte
Offline
 

mediaday @Nürnberg Smile

Posted by Carina Witthoeft on Donnerstag, 16. April 2015

tenniskarte
Offline
 

Welcome @porsche tennis grand prix in stuttgart. Its great to be back and i am so happy to start in the main draw for the first time! Smile Thanks for the wc!

Posted by Carina Witthoeft on Freitag, 17. April 2015

tenniskarte
Offline

1. Runde Carina Witthöft (WC) gegen ihre Landsfrau Mona Barthel.

Julie
Offline

Das ist mal ne geile Begegnung! Finds zwar schade, dass so nur eine weiter kommen kann, aber bei den Hammern im Draw ist so eine sicher weiter!

kk46
Offline

Witthöft ist seit fast 2 Jahren gegen deutsche Spielerinnen ohne Niederlage auf der Tour. Okay, war nicht die 1. Garde als Gegnerin, aber immerhin.

Gegen Barthel startet sie gut und führt gleich mal 3:1

jens
Offline

ja , carina ist wohl auch recht selbstbewusst. das ist schonmal ein pluspunkt, gerade wenn man gegen landsfrauen spielt...da ist druck oft noch höher.

kk46
Offline

7:5 für Witthöft im 1. Satz

kk46
Offline

7:5 6:3 gegen Barthel gewonnen
Somit hält ihre Serie gegen deutsche Spielerinnen an.

ProAss
Online

Glückwunsch Carina - sowohl zum Sieg als auch zum neuen Career High. Good

jens
Offline

ja reife leistung. vorallem sehr abzockt. schien kaum nervös geworden zu sein, obwohl barthel immer wieder zurück kam.
ivanovic wäre schon ein spannender gegner. gegen garcia kann sie sicher auch einiges lernen. im prinzip kann sie sogar gewinnen. man konnte es zwar nicht sehen...aber ich denke sie hat heute schon gut gespielt....aber wird sie nicht immer bringen.

unsinkbar
Offline

Ich denke der Sieg war fürs Selbstvertrauen wertvoll. Sie hat gegen eine Top 40-Spielerin in 2 Sätzen gewonnen. Das ist schon aller Achtung wert. Darüber hinaus bringt das 55 Punkte für die Rangliste. Besonders in der zweiten Saisonhälfte hat sie ja ein bisschen was von den ITF-Turnieren zu verteidigen, sodass es gut ist, dass sie nicht immer in der ersten Runde scheitert.

tenniskarte
Offline

Zwar jetzt nicht unbedingt eine neue Info, aber:
Achtelfinale gegen Caroline Garcia (FRA).

unsinkbar
Offline

Schön zu hören im Gespräch in der Pause mit ihrem Vater: "Die Zuschauer nerven mit ihrem Stöhnen, wenn ich einn Fehlr mache." Find ich sehr symapthisch.

Tobi77
Offline

unsinkbar schrieb:

Schön zu hören im Gespräch in der Pause mit ihrem Vater: "Die Zuschauer nerven mit ihrem Stöhnen, wenn ich einn Fehlr mache." Find ich sehr symapthisch.


Sie ist Gerdeheraus und sagt immer was sie denkt. Die Reaktionen des Publikums finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Da geht ja nicht nur bei sehr leichtfertigen Fehlern ein Raunen durch, sondern auch bei ganz "normalen" Fehlern.

StGraf
Offline

Advantage Witthoeft. Jetzt schon grosses Spiel von Witti.

StGraf
Offline

5:5 Ausgleich Bombenspiel!

StGraf
Offline

30:15 fuer Witti. Sie wird staerker.40:15 Wahnsinn! Und 6:5 I gloub i spinn!

StGraf
Offline

Ich bin sehr beeindruckt von Carinas Spiel.

StGraf
Offline

Tiebreak 4:7 Da ist es geschehen, der 1. Satz ist weg

Carlos Moyá ali...
Offline

Beeindruckende Leistung bislang von Carina Witthöft. Sie ist hier durchaus auf Augenhöhe mit Garcia und das trotz der tierisch nervigen Zuschauer!

ProAss
Online

Gefühlt ist Garcia das ganze Match lang bisher ein wenig besser als Witthöft. Das 7:6(4) von Garcia geht daher auch in Ordnung.
Trotzdem gutes Match von Witthöft.

Tobi77
Offline

Hab´nicht damit gerechnet, dass Carina gegen die starke Garcia so gut dagegenhält. ist auf jeden Fall ein sehr erfreulicher Auftritt bislang.

Rameike
Offline

Ich seh das Spiel leider nicht aber was mich laut Liveticker begeistert: Garcia bringt alle Aufschlagsspiele sicher durch, außer 2, die gehen ein bisschen länger. Und beide holt sich Carina!

jens
Offline

ja carina hatte denke ich ganz gut gespielt.
garcia hat schon sehr stark gespielt. die kann sicher ein wort um den turniersieg mitsprechen. das wäre dann für witthöft doch etwas viel.

Tobias
Offline

Im 2. Satz war das ganze dann deutlicher, Witthöft verliert 6:7 (4) 2:6 gegen Garcia, aber sie hat sich gut verkauft besonders in Satz 1. Das ist kein Beinbruch, jetzt kann sie 1-2 Tage durchschnaufen, dann gehts weiter nach Marrakech, wo sie nächste Woche direkt im Hauptfeld stehen wird.

jens
Offline

ja jetzt marrakesch ...
carina kann dieses jahr unbekümmert aufspielen. da läuft es wie von selbst.
vlt kann sie das auch nutzen um was grosses mitzunehmen. marrakesch kommt da vlt gerade recht. gut eingespielt ist sie ja wohl jetzt.

tenniskarte
Offline

Marokko, Marrakesch. GP SAR La Princesse Lalla Meryem (International), vom 27. April bis 02. Mai 2015.
1. Runde Carina Witthöft gegen ihre Landsfrau Tatjana Maria.

StGraf
Offline

Die Mami ist flott dropp!

jens
Offline

oh ja was für eine ansetzung ... die dt nr.4 gegen die dt nr.6 im race. schon ein kleines top-spiel.
gerade weil beide sehr solide und gut drauf. da kann man nur hoffen, dass es iwo leif gezeigt wird.
dieses jahr wird man aber mit dt derbys verwöhnt Biggrin Smile

PS: sehr kreativer thread-titel....so kann man es auch machen. obwohl gewonnen hat sie ihn ja nicht. dann eher 'ohne porsche nach...'

Rameike
Offline

Carina verliert den 1. Satz 6:3 und liegt im 2. 3:0 hinten. Hätte ich nicht mit gerechnet

Seiten