Carina Witthöft bis 2/15

724 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Schlechte Nachricht, aber nicht unbedingt unerwartet. Parmentier ist jetzt keine schlechte, sie hat Witthöft auch deutlich mehr Erfahrung voraus.

Offline

Italien, Beinasco (25K), vom 24. Februar bis 02. März 2014.
1. Runde Carina Witthöft (4) gegen Tereza Smitkova (CZE). 2:6, 7:6 (3), 2:6 verloren.

Offline

nächstes Turnier: GB, Preston (25K) - 3.-9. März

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Großbritannien, Preston (25K), vom 03. bis 09. März 2014.
1. Runde Carina Witthöft (7) gegen ihre Landsfrau Kristina Barrois (Q). 7:5, 6:7 (5), 6:4 gewonnen.
Achtelfinale gegen Gioia Barbieri (ITA/Q). 6:1, 7:5 gewonnen.
Viertelfinale gegen Naomi Broady (GBR). 4:6, 6:3, 6:0 gewonnen.
Halbfinale gegen Cagla Buyukakcay (TUR/6). 3:6, 2:6 verloren.

Offline
Letzen Samstag hatte Carina ein Interview mit der "Hamburger Morgenpost". Neben dem Artikel wurden auch noch ein paar schöne Fotos von "Hamburgs Tennissternchen", wie unsere Carina netterweise in dem Artikel bezeichnet wird, gemacht. Schaut Euch doch selber ihr persönliches Lieblingsbild an.smiley
(facebook.com/CarinaWitthoeft)

Carina Witthöft auf dem Weg zum Sport-Star

Offline

Hmm, also mit der Einstellung, dass sie nicht so lange von zu Hause weg sein will und nicht mehr als zwei Turniere am Stück spielen will, wird das aber schwer werden, wenn sie mal größere Ziele als die Top150 hat.

Offline

Frankreich, Croissy-Beaubourg. Open GDF Suez Seine et Marne (50K), vom 24. bis 30. März 2014.
1. Runde Carina Witthöft gegen Pauline Parmentier (FRA).

Offline

Tja, Carina. Dann pack doch gleich mal wieder sicherheitshalber deine Koffer.

Offline

Die Aussichten sind doch hervorragend für Carina.
Im AF würde sie auf Vesna Dolonc oder Lyudmyla Kichenok treffen. Das VF blenden wir bis dahin noch aus.

Offline

Vesna Dolonc ist auch nicht gerade Laufkundschaft. Aber erst mal Parmentier bezwingen.

Offline

Revanche vom 21. Feb., wo sie im VF in Nottingham gegen die Französin 26, 46 verloren hat.

Offline

Revancche geglückt und gegen Parmentier gewonnen. 6:3, 0:6, 7:6 (4). Gut gemacht !
Da Dolonc verletzungsbedingt aufgegeben hat, heißt die Gegnerin im Achtefinale Lyudmyla Kichenok (UKR), die hier mit einer Wildcard an den Start gegangen ist.

Offline

Das sollte doch zu machen sein für Carina^^

Offline

Carina verliert 4:6, 4:6.
Schade. Dabei wäre der Draw so schön offen gewesen.

Offline

Tja...

Offline
Polen, BNP Paribas Katowice Open (International), vom 07. bis 13. April 2014.
Qualifikation
1. Runde Carina Witthöft gegen Arantxa Rus (NED/7). 3:6, 2:6 verloren.
Offline

Stuttgart, Porsche Tennis Grand Prix (Premier), vom 21. bis 27. April 2014.
Qualifikation
1. Runde Carina Witthöft gegen Ajla Tomljanovic (CRO/3). 3:6, 4:6 verloren.

Offline
Wiesbaden Tennis Open (25K), vom 28. April bis 04. Mai 2014.
1. Runde Carina Witthöft gegen Valentyna Ivakhnenko (UKR/Q). 6:7 (4), 6:2, 5:7 verloren.
Offline

4 Niederlagen gegen in Folge Sad

 

Offline

Das scheint wohl der Wurm drin zu sein. Beltz ist wohl doch kein Allheilmittel, andererseits wenn jemand in Interviews Sätze von sich gibt wie "ich will nicht länger als zwei Wochen am Stück von zuhause weg sein", muss man sich eh fragen, ob das der richtige Beruf ist.

Offline

Meine letzte intensivere "Begegnung" mit Carina war ein Interview von ihr (vllt. vor 1 Monat??). Dieses Interview  gab insgesamt einen sehr erwartungsfrohen,sehr positiven Ausblick in die Zukunft. Zur Zeit geht das eher rückwärts in der Entwicklung. 

Offline
Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch mal wieder auf den neuesten stand bringen. Die letzten wochen liefen aus verschiedenen gründen nicht ganz so wie ich es mir gewünscht habe. Ich werde weiter nach vorne schauen und an mir arbeiten. Als nächstes stehen die french open an auf die ich mich schon sehr freue und ich mich nun bestmöglich darauf vorbereite!:)
(facebook.com/CarinaWitthoeft)
Offline

Ich druecke die Daumen, dass es jetzt besser Luft.

Offline
French Open (Grand Slam), vom 25. Mai bis 08. Juni 2014.
Qualifikation
1. Runde Carina Witthöft gegen Risa Ozaki (JPN).
Offline
Bonjour Paris!  
 
Ich freue mich schon auf mein erstes Match am Mittwoch! Es ist toll wieder in Roland Garros spielen zu können…! Drückt mir bitte die Daumen! Ich halte euch auf dem Laufenden!

(facebook.com/CarinaWitthoeft)
Offline

Carina verspielt im 2. Satz eine 4:0 Führung, jetzt ist immerhin Tie Break.

Offline

Carina gewinnt den Tie Break 7:5, immerhin!

Offline
Glücklicher Auftritt für Carina in Paris. Q1 Runde 4:6, 7:6 (5), 6:4 gewonnen.
Gestern begonnen, wegen Regen beim Stand von 4:6, 4:0 auf heute verschoben, Tie-Break gewonnen und mit Daumen drücken aus Deutschland abgeschlossen.
2. Runde gegen Anastasiya Vasylyeva (UKR).
Offline
Hello from Paris! 
 
Ich habe mein Erstrunden-Qualimatch gewonnen (4:6 7:6 6:4)! Ich war heute noch nicht zufrieden mit mir und versuche es morgen besser zu machen! Dann geht es für mich in der zweiten Runde weiter. Bitte weiterhin Daumen drücken und danke für die Unterstützung heute! Smile


(facebook.com/CarinaWitthoeft)

Offline

0-4 zurück was da los?

Seiten