Carina Witthöft bis 2/15

724 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

0:4 heißt noch gar nix. Frag mal bei Pliskova nach.

Offline

Hast recht markus. Aber dass sieht nicht gut aus. 1-5

Offline

Vasilyeva schlägt nach 4:0 bei 5:4 zum Satzgewinn auf. Kenn ich irgendwo her...

Offline

Yes 5-5

Offline

Okay, das mit dem 0:4-Aufholen muss sie bei Pliskova dann doch nochmal üben.

Offline

5-7 erster satz weg Sad

Offline

So schnell kann sich ein Match drehen. 5:7 6:1.

Offline

Hoffentlich geht es so weiter

4:3 und Break vor. Es liest sich nicht so schlecht!

Matchball bei 5:3!

Offline

6:4 den dritten gewonnen.

Super! Nun aber leider mit Tamira Paszek eine harte Nuss! Bin gespannt auf das Spiel!

Offline

Hmm naja, Paszek spielt seit über einem Jahr grottenschlecht, also mal abwarten.

Offline

Hoffentlich bleibt das so.

Offline
Noch ein Sieg bis zum French Open Hauptfeld! Auch mein Zweitrunden-Qualimatch habe ich heute gewonnen (5:7, 6:1, 6:4)! Wieder war ich nicht 100% zufrieden mit mir, aber glücklicherweise konnte ich mich zurückkämpfen! Morgen geht’s dann weiter gegen Tamira Paszek. Danke für eure Unterstützung! 
 
PS. Gerade bekommen und im Hintergrund zu sehen...die neue Nike-French Open Kollektion für 2014 Smile


(facebook.com/CarinaWitthoeft)

Offline

0-6.1-6 VERLOREN. Keine chance gehabt

Offline

Paszek wird sie ausgespielt haben, die weiß ja wie es geht.Naja kann sie noch ein bisschen Sightseeing machen und shoppen gehen, dann gehts ab nach Hamburg zu Mama und Papa, wo sie ja eh am liebsten ist! Nein Spaß beiseite, ab zum nächsten ITF-Turnier und danach auf die Rasenplätze für eine optimale Wimbledon-Quali-Vorbereitung!

Offline

Natürlich hätte ich zu gerne zum ersten Mal Hauptfeld bei den French Open gespielt, aber heute hat es gegen eine starke Tamira Paszek leider nicht gereicht! Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Nachrichten in den letzten Tagen bedanken! Ihr seid toll! Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir weitergeht! Eure Carina Smile
(facebook.com/CarinaWitthoeft)

Offline
Offline
Zitat:

Nach der Trennung von Coach Torben Beltz, der erst im Februar die Betreuung der Weltranglisten-180. übernommen hatte und an den hohen Erwartungen von Mutter Gaby gescheitert war, die die Tochter viele Jahre lang als Trainerin begleitete, sucht Witthöft vor allem nach ihrer mentalen Stärke. "Es ist mit Torben leider nicht so gelaufen, wie meine Eltern und ich es uns vorgestellt hatten.

Ohne Worte. Such dir nen anderen Job.

Offline

Haha, unglaublich!!! Das riecht nach verwöhntem Kind reicher Eltern!

Offline

Das riecht nicht nur danach, das stinkt schon ! Die wird es nie zu etwas bringen. Beltz ist bestimmt von alleine davongelaufen. Formt aus Angie ne Top 10-Spielerin und muss sich dann mit so ner Göre abgeben. Nee, danke !

Offline

Liebe Carina,

laß Dich durch die Kritik nicht entmutigen.  Du wirst es schaffen mental stärker zu werden.  Ich drücke Dir die Daumen.
Blau steht Dir hervorragend!

Offline

Irgendwie steht sich Witthöft selbst im Weg und dass sich jetzt da auch noch ihre Mutter einmischt, ist auch nicht gerade gut.
Talentiert ist sie ja, aber seit knapp 2 Jahren kommt sie leider auch nicht richtig von der Stelle.

In 2 Wochen wird sie ja in Essen spielen und dort auch zu den Favoritinnen zählen.

Offline

Schön zu lesen, dass Carina in Essen spielt.  Ich drücke Ihr die Daumen.  Ist doch klar.

Offline

Bei mir hat sie sich die Sympathien verspielt sie und ihre Mutter verhalten sich so als würden sie glauben sie seien einer der besten spielerinen im Tennis dabei ist sie gerade einmal in den Top 200.

Offline

Hallo lieber TennisFan, woher hast Du denn dieses Verhalten mitbekommen?

Beim Tennisspielen braucht man doch überhaupt nichts zu glauben.  Der Beweis ist doch schnell im Match erbracht, wer gut und wer nicht so gut spielt.

Offline

Essen. Bredeney Open (25K), vom 09. bis 15. Juni 2014.
1. Runde Carina Witthöft (2) gegen Irina Ramialison (FRA).

Offline

Was für eine Talfahrt. Erst liegt Witthöft 0:2 zurück, dann gleicht sie zum 2:2 aus und liegt jetzt schon wieder mit 2:4 im ersten Satz zurück. Toller Auftakt, Spannung pur.

Offline

Und nun serviert sie gegen den Satzverlust. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Seiten