Carina Witthöft bis 2/15

724 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Hat jemand `nen Ticker von dem Match von Carina.Die die ich kennen tickern das Match nicht.Ich weiß nicht, ob es gut wäre, wenn sie gewinnen sollte. dann denkt sie am Ende doch alles ist gut und spielt einfach so weiter wie bisher.

Offline

Nimm doch das offizielle ITF-Scoreboard ITF-Scoreboard

Offline
Offline

Die Freude war nur von kurzer Dauer. Stand aus Sicht von Wittthöft - Minella 6:3, 3:6.
Auf gehts in den 3. Satz !

Offline

@Julie und kk 46: Danke für eure Links, ITF Turniere verfolge ich dann doch eher selten.

Offline
Tobi77 schrieb:

Hat jemand `nen Ticker von dem Match von Carina.Die die ich kennen tickern das Match nicht.Ich weiß nicht, ob es gut wäre, wenn sie gewinnen sollte. dann denkt sie am Ende doch alles ist gut und spielt einfach so weiter wie bisher.

Hmm, Selbstvertrauen ist doch nicht das schlechteste, wenn sie das nicht hat, kann sie eh einpacken.

Jetzt kann Minella aber ausservieren.

Offline

Na bitte, es geht voran. Witthöft gewinnt den letzten Satz 7:5. Schön, schön.

Damit haben wir das Finale beim Stuttgarter Stadtpokal (25K): Carina Witthöft (4) gegen Mariana Duque-Marino (COL/3).

Offline

7:5 im dritten gewonnen. Respekt, Respekt !

Super! 7:5 gewonnen Smile Wer kommt im Finale?

Offline

Finale Carina Witthöft (4) gegen Mariana Duque-Marino (COL/3).

Offline

Insgesamt erst die 2. Deutsche in einem 25k-Finale in diesem Jahr nach Laura Siegemund. Und somit hält sie wahrscheinlich auch die Top 200 nach Wimbledon.

Offline

Carina ist also auch Fußballfan.

Finale! 
 
Ich habe in Stuttgart eine super Turnierwoche und spiele morgen das Finale! Heute habe ich gegen Mandy Minella das Halbfinale gewonnen (6:3, 3:6, 7:5)...eine kleine Revanche für mich, da sie mich bei den Australian Open besiegt hatte!  Drückt mir bitte die Daumen für das Finale morgen, ich freue mich drauf! Carina
(facebook.com/CarinaWitthoeft)

Kann man eigentlich das Finale am Sonntag irgendwo im livestream verfolgen? Aufgrund von Tennisentzugserscheinungen (an der Churchroad ist ja spielfrei - leider) würde ich mir das Finale wohl sogar ansehen wollen!

Offline

Link steht oben rechts auf der Startseite.

Sehr cool Smile Wann geht es denn los?

Offline

Wenn es nicht regnet, um 14 Uhr.

Offline

spielen sich warm, sonne über stuttgart. habe ihr HF gesehen, finde ihr spiel noch keinesfalls ausgereift, wenig schlagvarianten, zu gut ausrechenbar, kann ja alles noch kommen.

sag niemals nie ...

Offline

witt gebreakt 0:1

sag niemals nie ...

Offline

witt 1:2  nach 0:2 2. serve eher eine einladung, eindruck stereotypes spiel bleibt, kenne sie aber zu wenig ...

sag niemals nie ...

Offline

rebreak witt 2:2  na geht doch

sag niemals nie ...

Offline

break 2 : 3

sag niemals nie ...

Offline

3:4  etwas stärkeres spiel witt

sag niemals nie ...

Offline

witt 3:5, verpasst  u. a unglücklich  netzroller  break

sag niemals nie ...

Offline

4 : 5 anschluß gehalten. hab sie mal vor ca. 2 J. in HH inder  halle gesehen, mir kam sie da erheblich besser vor

sag niemals nie ...

Meine Güte, nun schon 7 Breakbälle bei diesem Aufschlagsspiel vergeben von Carina!

Und der 8. Sad Unglaublich! Nun gibt es den 9.! Genutzt!!!

Offline

das war was: break mit 10 ! breakball 5 : 5,  gefühlte mehr als 15 min spiel, und das bei stürmischem wind, das die kamera wackelt

sag niemals nie ...

Offline

6:5 erste führung  für witt,  spiel deutlich besser geworden.  sehr schön auch , kein reporter

sag niemals nie ...

Dann hab ich mich wohl um einen verzählt :-D Nun nach 0:30 auch noch den Aufschlag durchgebracht. Erstmalige Führung, 6:5! Gute Kämpferqualitäten!

1. Satz noch 7:5 gewonnen! Super Smile

Seiten