Carinas Frühlingssandsaison 2018

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Online
Carinas Frühlingssandsaison 2018

Schweiz, Lugano. Samsung Open (WTA International) vom 09. bis 15. April 2018
1. Runde Carina Witthöft gegen Kirsten Flipkens (BEL) 6:1 4:6 3:6 verloren

Netzkante
Online

Hoffentlich ist Carina gut in Form, gleich geht's wohl los, der Platz ist schon mal auf Sendung.

Meine Daumen sind gedrückt!

Edit: Hm, watt'n los, haben die Damen keine Lust? Der Platz ist doch frei.

Edit: So, nu wird das nüscht, im Ticker steht 10.00 Uhr, wird dann wohl morgen gemeint sein. Seltsam.

BallJunge
Offline

Die nächsten Tage ist Dauerregen angesagt, das kann ja wieder heiter werden, mit mehreren Runden am gleichen Tag ab Donnerstag/Freitag - wenn es denn überhaupt machbar sein sollte wenn die Vorhersagen eintreffen

BN27
Online

Schade, dass die beiden Deutschen Carina und Mona ausgerechnet zeitgleich spielen - Platz neben Platz, aber mein IPad kann kein Multiplay...
Carina hat Kirsten Flipkens den ersten Satz mit 6:1 ziemlich sicher abgeknöpft, jetzt trifft die Belgierin aber etwas besser die Bälle und Carina müsste ihr Niveau auch etwas anheben. Aktuell 4:4 und 2 Breakbälle gegen den eigen Aufschlag  - abgewehrt, aber noch einer hinterher. Schwacher 2. Aufschlag Returnwinner - Break zum 5:4, jetzt kann die Belgierin zum Satzausgleich aufschlagen... 

BN27
Online

... das hat sich Flipkens dann auch nicht nehmen lassen un dholt sich das 6:4 im Zweiten zum Satzauzsgleich.
In den 3. Satz startet Mona gleich mit einem Aufschlagverlust, holt sich das Break aber mühsam zum 3:3 endlich zurück, um es gleich zum 3:4 wieder abzugeben.
Immer wieder setzt sie eigentlich schöne Winner einen Zentimeter neben die Linie...

BN27
Online

... Während auf dem Nebenplatz Barthel und Kusnezowa kurz vor Ende des 3. Satzes schon wegen Regen stoppen, geht es auf Platz 4 noch weiter, bis Flipkens bei 4:3-Führung und Vorteil gegen den eigenen Aufschlag die Unterbrechung einfordert...
Der Regenradar zeigt ein riesiges Regenband, das über die Schweiz einbiegt, ob da nochmal ein Fenster ensteht, um das Match zu Ende zu bringen? 
Sie haben jetzt die ganze Zeit bei leichtem Regen gespielt, aber ich schätze, für eine Wiederaufnahme müsste der Regen aufgehört haben ...    

BN27
Online

Während Mona zum Sieg ausserviert ist Carina schon raus.
Sie konnte bei Wiederaufnahme gegen Kirsten Flipkens ihren Breakpunkt zum 4:4-Ausgleich im 3. Satz nicht verwerten und gab dann gleich auch noch ihr Aufschlagsspiel zum 3:6 ab Sad
Das war auch ein denkbar blöder Zeitpunkt für die Regenunterbrechung gestern...
Trotzdem war es das Match in Summe wieder mal ein etwas entäuschender Auftritt gegen einer tiefer platzierte Spielerin .

Jonas
Online

BN27 schrieb:

Während Mona zum Sieg ausserviert ist Carina schon raus.
Sie konnte bei Wiederaufnahme gegen Kirsten Flipkens ihren Breakpunkt zum 4:4-Ausgleich im 3. Satz nicht verwerten und gab dann gleich auch noch ihr Aufschlagsspiel zum 3:6 ab Sad
Das war auch ein denkbar blöder Zeitpunkt für die Regenunterbrechung gestern...
Trotzdem war es das Match in Summe wieder mal ein etwas entäuschender Auftritt gegen einer tiefer platzierte Spielerin .

Man kann auch nach Ausreden suchen ...

Angie86
Offline

Mal wieder eine Enttäuschung, aber das ist ja nichts Neues mehr.

Sad

tenniskarte
Offline

Die Kommis da auf Carinas FB seite sind aber auch..... Smile

Geb weiter alles und arbeit hart an dir. Du hast noch so viel Potenzial. Glaub an deine Stärke und denk immer daran wofür du im Training so schuftest - es wird sich lohnen. Wir stehen hinter dir.
 
Was ist das denn für ein blöder Kommentar. Na ja - natürlich von einem Bayern-Fan. Du spielst wahrscheinlich selbst kein Tennis - zumindest nicht annähernd auf einem so hohen Niveau wie das von Carina! Kämpf weiter Carina!
 
Es sieht für mich so aus: Ja, absolut, Pinkpirates Vortrinken, Yannick kannst da schriftlich was in die Wege leiten? Wie war die Abendperformance.
 
Also Immer diese Modeldinger hier Wink Ab auf den Trainingsplatz! Das VF in Paris ist Pflicht :-D Außer Serena in Bestform und Karolina Pliskova ist jede Gegnerin schlagbar. Fokussiert bleiben! The look is glamorous!
 
Aber das zeigt auch mal wieder, hauptsache "Frau" sieht gut aus und schon sind alle Jungs mit dabei. Haben zwar keine Ahung - ohhh was ist das? Ein Tennisball und ein Court. Das bestätigt meine Theorie, wenn es regnet, jetzt nur nicht das Match abbrechen.:D *Scherz*
BN27
Online

Aus eigener Anschauung kann ich berichten, dass Carina heute Vormittag mit dem Flugzeug von Hamburg kommend in Stuttgart eingetroffen ist - ich saß im Flieger 2 Reihen weiter Wink
Viel Erfolg in der Quali des Porsche Grand Prix 2018 Clapping