Witthöft 2016 FO - belle merde, oder doch chie bien ?

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Witthöft 2016 FO - belle merde, oder doch chie bien ?

gibts wieder schöne Scheisse von Carina , oder wirds mal scheisse Schön ???

es läuft einfach nichts zusammen dieses jahr bei Witthöft. kaum Erfolge.

eigentlich hat sie R2 hier zu verteidigen. die Form ist aber fraglich...vlt nicht mehr ganz so übel wie am anfang des jahres.

R1 gg Diyas nr.93

naja immerhin Auslosung gut. Ziel sollte also auch wieder R2 sein, damit sie vlt in den TOP100 bleibt. Diyas mindestens genauso im abwärtstrend wie Witthöft. mal sehen wer die grössere Scheisse am Fuss hat.!?  Bad

tenniskarte
Offline

Auf der Playersparty hat sie sich schon mal gut präsentiert Smile

kassandra
Offline

Nicht wirklich von überschwänglichem charme parisienne übersprühend, der titel. wo hat sie denn so schreckliche "sch... " gespielt ?

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

wenn Witthöft viel Glück hat, muss sie heute nicht mehr arbeiten, der nächste Guss ist nicht weit.  Jetzt 18:30 h und  Buyukakcay vs Sasnovich jetzt  3. S., 15° C schweinekalt, Starkwind  und Schwimmflossen  nicht vergessen.  Ein Wetter für Kamin + Grog (alki-frei natürlich) !

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

was sag ich : stoppage de jeu, retard  de pluie. Treu dem Wahlspruch von Paris seit  olims  Zeiten: fluctuant nec mergitur, Schwankend aber nicht ersaufend. passt ...

sag niemals nie ...

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Das Match steht schon bei den abgesagten dabei für heute Yes 3

 

Julian
Offline

Klasse Start von witthoeft. Schnelle 4:1 Führung 2 breaks vor im ersten Satz. Freut mich für sie.:)

tenniskarte
Offline

Bis jetzt spielt Witthöft richtig gut. Nicht zu übermütig, platziert die Bälle auch gut, 4:1 Führung im 1. Satz.

tenniskarte
Offline

Eigentlich sah das alles so gut aus. 6:2, dann 4:6 und nun schon wieder 1:4 Rückstand. Und Eurosport erklärt uns zudem, dass die live Übertragung nun gleich endet. Dabei ist das Match noch gar nicht zu Ende. Kicker tv der Talk ist auch wichtiger.

tenniskarte
Offline

Und das war es. Auch der dritte Satz geht mit 2:6 verloren.

kk46
Offline

Damit war es das mit den Top 100 für Witthöft.

kassandra
Offline

2:6  und gegen eine ausgezeichnet spielende Diyas verloren. Dennoch, - leider nur 3. Satz gesehen, ein sehr ansehnliches Spiel abgeliefert, wesentlich enger als die Zahlen es vermuten lassen. Ja, Witthöft ist natürlich noch keine komplette  Spielerin, kurz cross noch nicht im repertoire, Technik der von ihr veranlagt ausgeprägt agressiven Schläge noch nicht ausgereift  ( absolut nicht zu verwechseln mit blindem Holzen und übermütig habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen, eher sehr um ihre  ) , Spieltaktik noch nicht ausreichend verinnerlicht, u. etliche Arbeitsfelder mehr.  Aber  in der Anlage ihres erfrischenden Spiels, immer mutig und  mit ihrer durch die Ergebnisse nur teils gedämpften Spielfreude sehe ich recht optimistisch  auf Zukünftiges - alles andere als Enddarmprodukte, weder im Kopf noch am Schuh !  Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Ich denke sie ist allemal Geduld  und vielversprechende  Hoffnungen wert. Jetzt schon vom ewigen Talent zu reden, ist ja doch wohl zu sehr daneben. Es ist sicher weiterführender, sich anzusehen w i e  sie gewonnen oder verloren hat, die Zahlen allein sind in dieser Phase eher zweitrangig. Eine so junge Spielerin im Aufbau braucht Z e i t , und professionell hochwertige Förderung, besonders daran wäre jetzt  noch etliche Luft zu Veränderungen ...

sag niemals nie ...