Witthöft 2017 - startet die Rakete in Roland Garros ?

102 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Witthöft 2017 - startet die Rakete in Roland Garros ?

Witthöft moggelt sich so durch die Saison. durchaus auch mit guten Ergebnissen.

aber ein richtiges Feuerwerk gab es von ihr noch nicht. iirgendwann geht ihr im Laufe des Turniers, immer die Puste aus. woran das wohl liegt  Scratch one-s head

letztes jahr R1

dieses jahr R1 gg Davis (25)

zwar gesetzte für Carina , aber geht noch. und dann würde es durchaus gut aussehen....sie müsste halt einfach mal die Rakete zünden...und zwar auf dem Platz....das es Krach und Knallt...  Bomb

tiger2310
Offline

Läuft nicht so. Carina wohl auch noch verletzt aus Nürnberg gekommen...1:4

tenniskarte
Offline

Die Deutschen heute wieder im Doppelpack. Leider zeitgleich dieses Match mit dem von Petko. Carina liegt aber leicht angeschlagen im 1. Satz zurück. Mal schaun, was das wieder für eine Einlage wird. Ich weiß auch grad gar nicht, wie gut Davis gegenwärtig ist, habe ich nicht mehr wirklich verfolgt.

BN27
Offline

Ja leider "muss" man gerade paralllel bei Petko mitzittern...
Carina liegt mit 2:5 zurück und Davis wird wohl easy ausservieren.
Da muss im Zweiten eine Steigerung her.  .

jens
Offline

2-6 witthöft

der 1.satz war nix. jetzt muss mehr kommen !!!

tiger2310
Offline

uii sie führt 3:1

BN27
Offline

Wow, Break zum 5:3 - jetzt ausservieren .... 

tiger2310
Offline

Sie holt sich satz zwei mit 6:3

Julian
Offline

ja

Julian
Offline

was mich in solchen momenten wieder aufregt ist warum man auf eurosport 2 gasquet zeigt gegen so nen no name belgier was keinen deutschen interessiert und nicht witthöft

BN27
Offline

Eurosport macht das TV-Programm europäisch. Für RG lohnt sich der ES-Player... 

BN27
Offline

Nach Break jetzt mit eigenem Aufschlag 2:0-Führung - weiter so Carina

Julian
Offline

2 Mb nicht genutzt 5:3 hoffentlich verliert sie das nicht noxh

Julian
Offline

jawoll bei großen turnieren überzeugt sie oft 2:6 6:3 6:3 gewonnen

tiger2310
Offline

Eine Deutsche in der zweiten Runde... UIII

kk46
Offline

2. Runde gegen Pauline Parmentier (FRA)

Jürgen
Offline

Nachdem Carina den 1. Satz verloren hatte, wurde sie vom Eurosportsprecher schon gemeinsam mit Petko beerdigt. Bei Petko stimmte die Prognose ja auch ( war ja auch nicht so schwer!). Aber Carina, gehandicapt durch ihre Verletzung, beisst sich durch. Totgesagte leben ja meistens laenger. Ein toller Sieg, mit dem kaum einer gerechnet haben duerfte. Meine Hochachtung!!!

Raugart
Offline

Klasse Carina! ich hatte schon meine Zweifel , als ich sie mit Bandage u. noch nicht ausgeheiler Verletzung??? im 1.Satz doch nicht so flott rennen sah. Aber sie kämpfte sich durch ! Hochachtung und Gratulation zu diesem Kampf! Endlich hat sie auch ein enges Spiel hervorragend und mit großem Einsatz gewonnen. Weiter so!

Angie86
Offline

Unerwartet, aber gut. Glückwunsch!

Carlos Moyá ali...
Offline

Da habe ich sie zugegebenermaßen auch schon zu früh beerdigt. Glückwunsch! Macht wohl auf Mladenovic. Angeschlagen weiterkommen, aber wer ist das schon nicht?! Nächste Runde könnte natürlich auch noch was gehen!

tenniskarte
Offline

Ich glaube das alles nicht, Interview auf ES mit Carina. Also die guten Klicks sind ihr egal, sie hatte nicht die Möglichkeit zu trainieren, aber dafür shoppen zu gehen in Paris und auf die Frage was denn dieses Jahr an Sommermode angesagt sei (dümmer gehts ja nimmer von den Fragen her), hatte Carina auch eine zögernde Antwort. Jetzt bin ich voll gebrieft und weiß das Frau Witthöft die Energie besitzt um die nächste Runde zu erreichen.

Carlos Moyá ali...
Offline

Hab das Interview auch gesehen. Ist ja ganz nett, aber zumindest eine Frage über die Gegnerin sollte es dann schon sein. Und dann kann man auch noch drauf anspielen, dass es eine Französin ist und dass das Publikum gegen sie sein wird und das es ein großer Platz ist...und und und.

Also mich hätten jetzt solche Fragen mehr interessiert.

Raugart
Offline

Also gerade habe ich mir nun auch das Interview angeschaut. Ja, zur kommenden Gegnerin und das Spiel gegen sie hätte man noch etwas erfahren wollen.

Insgesamt fand ich das Gespräch recht angenehm und ........ Becker , den ich vor einiger Zeit doch wenig mag, wird mir langsam symphatischer, weil er nun doch seine reichliche Tenniserfahrung mehr und mehr ausplaudert.

 

Carlos Moyá ali...
Offline

Raugart schrieb:

Also gerade habe ich mir nun auch das Interview angeschaut. Ja, zur kommenden Gegnerin und das Spiel gegen sie hätte man noch etwas erfahren wollen.

Insgesamt fand ich das Gespräch recht angenehm und ........ Becker , den ich vor einiger Zeit doch wenig mag, wird mir langsam symphatischer, weil er nun doch seine reichliche Tenniserfahrung mehr und mehr ausplaudert.

 

Es gab wohl zwei Interviews. Eins mit Becker und Stach und eines mit Birgit Nösse im Make up Raum. Ich meinte letzteres.

tiger2310
Offline

Guter Start von Carina 3:0

tiger2310
Offline

5:0, kann man mal machen.

Carlos Moyá ali...
Offline

Ja, sehr schön. Aber seitdem geht es doch in die andere Richtung. Ich hoffe, dass Carina den Satz noch zu bekommt!

Carlos Moyá ali...
Offline

Ich glaube mittlerweile, dass Carina das noch in zwei verliert. Darf doch nicht wahr sein! Das ist zu passiv und zu eindimensional!

Markus
Offline

Eine Deutsche verspielt auf Court 1 in Roland Garros gegen Parmentier einen großen Vorsprung. Und diesmal heißt sie nicht wie damals Mona Barthel.

tiger2310
Offline

oh man... Sad

Carlos Moyá ali...
Offline

Der Kampf stimmt, aber es ist einfach nicht aggressiv genug. 

Seiten