Antonia Balzert

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Antonia Balzert
tenniskarte
Offline
tenniskarte
Offline
tenniskarte
Offline

Das war jetzt natürlich Quatsch was ich gemacht habe, eine 15jährige anzulegen. Es gibt auch gar nichts groß über Antonia zu berichten. Ein Thread vielleicht für die Zukunft aus meiner Sicht. Ich will damit nur andeuten, hier ist eine aus der breiten Masse in Deutschland, daraus könnte (muss nicht) etwas werden. Aber Antonia musste ich jetzt mal anlegen, es war mir aus welchen Gründen auch immer, ein Bedürfnis.

JottEff
Offline

Zum Link "Triumph beim Heimspiel",  Post #3

 

Datum des Artikels der WAZ ist der 26.07.2013, Uhrzeit 17:20. Ist nicht unbedingt die aktuellste Nachricht oder?  Datum steht direkt unter der Überschrift des Artikels.

Im Text steht auch "...ließ die Zwölfjährige ihrer Gegnerin..."

 

Vielleicht hat Tenniskarte ja eine vielversprechende Nachwuchsspielerin entdeckt, die uns in vier Jahren viel Freude bereiten könnte.