Rachel Zipfel

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Rachel Zipfel
tenniskarte
Offline
Deutschland
Essen, TVN-Open. Internationale Niederrhein Meisterschaften (10K), vom 10. bis 16. Juni 2013.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel gegen ihre Landsfrau Alicia Itkis. 1:6, 5:7 verloren.


Sommercup Köln (10K), vom 17. bis 23. Juni 2013.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel gegen Chantelle Rigozzi (AUS). 0:6, 1:6 verloren.

tenniskarte
Offline
Belgien
Brüssel, Iris Ladies Trophy (10K), vom 01. bis 07. Juli 2013.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel gegen Tiffany Mylonas (BEL). 1:6, 3:6 verloren.


Maaseik Open (10K), vom 22. bis 28. Juli 2013.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel gegen Elena van der Sypt (BEL). 1:6, 1:6 verloren.


Wanfercee-Baulet, Servimat Open (10K), vom 19. bis 25. August 2013.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel - Bye
2. Runde gegen ihre Landsfrau Jennifer Rütten. 6:0, 2:6, 1:6 verloren.
tenniskarte
Offline
Niederlande, Rotterdam. HDI Gerling Rotterdam Open (10K), vom 26. August bis 01. September 2013.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel - Bye
2. Runde gegen Natascha Kennis (NED). 2:6, 0:6 verloren.
tenniskarte
Offline
Belgien, Huy. Open 9 (10K), vom 02. bis 08. September 2013.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel - Bye
2. Runde gegen Celine Schepers (BEL). 3:6, 2:6 verloren.
tenniskarte
Offline
Türkei, Antalya. 
GD Tennis Academy (10K), vom 27. Januar bis 02. Februar 2014.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel - Bye
2. Runde gegen Gulnaz Dokey (KAZ). 1:6, 0:6 verloren.


Gd Tennis Academy (10K), vom 03. bis 09. Februar 2014.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel gegen Andreea Ghitescu (ROU). 0:6, 1:6 verloren.


GD Tennis 10000$ Women's Open (10K), vom 10. bis 16. November 2014.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel gegen Tanya Raykova (BUL). 2:6, 1:6 verloren.


SPX 10000$ Women's Cup (10K), 17. bis 23. November 2014.
Qualifikation
1. Runde Rachel Zipfel gegen Josefin Halden (SWE). 6:3, 3:6, 6:4 gewonnen.
2. Runde gegen Alena Kovaleva (RUS) (WC). 4:6, 6:2, 1:6 verloren.
tenniskarte
Offline

Tata !!!!
nur um Markus zu ärgern. Es gibt sie, die Üerspielerin die eines Tages Sharapova schlagen wird.

Wir müssen jetzt mal nachgucken, ob Frau Zipfel ein Alibi hat für den Zeitraum November 2014 bis September 2015.
Aha, jetzt mit FB Site https://www.facebook.com/Rachel-Zipfel-Fan-Club-581995651883723/timeline/
Ok. Und weiter?
Naja , man kann sagen das Frau Zipfel noch nicht so ganz den Durchbruch geschafft hat im Jahr 2015. War jetzt alles son Kleinkram bei den 10K Turnieren in der Quali, nicht besonders auffällig. Aber ich habe mir jetzt für 2016 mal so überlegt, wir könnten doch jeden Monat eine neue Nachwuchsspielerin vorstellen. Ich fange gleich mal mit Rachel an. Jetzt müssen nur genügend andere User posten, damit ich sie schnell wieder ins Archiv verschieben kann.