Andrea Petkovic 2021

41 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BN27

Ich habe mich mal im Nachhinein noch durch das Spiel gezappt. Da hat Andrea ja eine sehr solide Leistung abgeliefert und es der Favoritin echt schwer gemacht. Gegen eine #30 kann man dann schon mal verlieren und mit ein bisschen Glück in der einen oder anderen Szene - hier ein DF weniger, da der verschlagene Elfmeter am Netz im letzten Spiel - kann das auch genauso verdientermaßen andersherum ausgehen. 
Schade, Petko in so guter Form zu sehen, hätte noch ein, zwei AO Runden mehr verdient gehabt...

Franky

Runde 1 der Phillip Island Trophy:

Andrea - Blinkova

Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky

Break Blinkova, Rebreak Andrea. 1-1.

Franky

Bravo, 6-4 im ersten!! Yahoo

Franky

2 Matchbälle vergeben - und den Satz noch 6-7 (3-7) abgegeben. Dash 1 Dash 1

Franky

Erst 2 Matchbälle vergeben. Und dann zum Auftakt des Finaldurchgangs den 5. Breakball genutzt - um dann zu Null direkt wieder das Rebreak zu kassieren. Dash 1 Es hätte nach langer Zeit mal wieder ein toller Tag für unsere Mädels werden können ... Naja, come on, Andrea, kämpfen ...

Franky

Nach 3-1 wieder 3-3, es kann einfach nich wahr sein.

Franky

Nach einem vergebenen Breakball zum 4-3 und noch drei weiteren vergebenen zum 5-4 verliert Petko am Ende 6-4, 6-7, 4-6. Das Match der gefühlt 1000 vergebenen Möglichkeiten, kannste echt keinem mehr erzählen. Ich mach´s trotzdem. Wink

Kakao08

Danke Franky - an dir hat es sicherlich nicht gelegen!

Btw: Ist das nun eine quasi Verliererrunde, die da gespielt wird? Einige überraschende Ergebnisse hat es da ja auch schon gegeben - und Mona ist wieder die Einzige! (Wie sieht es denn da mit den Preisgeldern aus, würde mich noch etwas interessieren)

Franky

"Andrea Petković

Jugend zwischen spießigem Reihenhaus und Tennisturnieren"

https://www.zdf.de/kultur/germania/germania-andrea-petkovic-100.html

Seiten