Angelique Kerber 2020

132 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen
deumex schrieb:

Absage für Rom

Das bezog sich auf 2019. Kerber spielt frühestens Fed Cup.

Angie86

Kann man nur das Beste hoffen und Angie ganz feste die Daumen drücken.

tom

Angie hält Geisterspiele für sinnvoll, falls Andreescu bereit ist, daß würd ich mir anschaun Good

Schwarzwaldmarie

Es gab doch auch in den letzten Jahren auf der Tour schon einige Geisterspiele, wenn man an so manches Turnier in China denkt, so eine große Umstellung wäre dies nicht. Nachdem sich die Lage nach offiziellen Zahlen in China stabilisiert hat, könnte man die Tour in diesem Teil der Erde als erstes wieder aufnehmen.

Angelique Kerber spielt mit 31 anderen Profis die virtuelle Madrid Open. Sich Angelique Kerber an der Konsole vorszustellen ist auch etwas ungewohnt.

https://www.tennismagazin.de/news/zugunsten-finanziell-leidender-profis-...

Schwarzwaldmarie

Angelique Kerber hat gestern ihr erstes Match bei den Virtuel Madrid Open an der PS 4 gegen Kiki Bertens mir 0:3 verloren. Aber sie hat heute die Gelegenheit gegen Genie Bouchard die Scharte wieder auszuwetzen.

StGraf

Ob gewonnen oder verloren! Hauptsache man hört und liest mal wieder etwas über Angelique Kerber! Ich denke, die Niederlage hat nichts mit Ihren Oberschenkel Problemen zu tun! Hoffentlich kommt es in diesem Jahr noch einmal zu zu einem Tennis Turnier!

Schwarzwaldmarie

Das Match gegen Genie Bouchard konnte Angelique Kerber nach einem 2:3 Rückstand noch drehen und gewinnt mit 4:3.  Derweil muß der Sandplatzgott Rafael Nadal 2 Niederlagen an einem Tag hinnehmen u. a. auch gegen Sir Andy Murray mit seiner künstlichen Hüfte.

Schwarzwaldmarie

Morgen geht es dann gegen Dona Vekic um das Weiterkommen, beide haben jeweils 1 Sieg und 1 Niederlage auf ihrem Konto, Kiki Bertens ist schon 1 Runde weiter, ihr Match gegen Genie Bouchard hat keine entscheidende Bedeutung mehr. Ob Torben Beltz Dona Vekic auch im Konsolen Duell mit Angelique Kerber Tipps geben kann, wage ich doch zu bezweifeln.

Dominic Köpfer spielt aktuell bei einer Exhibition Veranstaltung richtiges Tennis.

Kurgan

Laut Ergebnistafel hat Vekic 3:1 gegen Angie gewonnen.

Schwarzwaldmarie

Angelique Kerber hat gegen die spätere Turniersiegerin Kiki Bertens verloren. Somit konnte die Niederländerin ihren Titel vom Vorjahr verteidigen, allerdings nicht auf dem Court sondern an der Konsole.

BN27

Super sympathisches Interview mit Angie zu ihren Erlebnissen in Corona-Zeiten Music 2

https://www.generalibewegtdeutschland.de/angie-kerber/

Seiten