Laura Siegemund 2021

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen
Offline
Laura Siegemund 2021

Lauras Karriere geht in die nächste Runde. Mal sehen, wieviele Grand Slam-Titel es diesmal werden. Biggrin

Schwarzwaldmarie
Offline

Bei Laura Siegemund auch im Neuen Jahr das gewohnte Bild. Nach einem umkämpften ersten Satz geht dieser mit 7:5 und nach 67 Minuten an Laura Siegemund. In dieser Zeit hätte Steffi Graf einst in Paris sogar zweimal das Finale gewonnen.

Hardcore-Fan
Offline

Jetzt dreimal!!! Preved

Schwarzwaldmarie
Offline

Ich erhöhe auf viermal (4 x 32 Minuten), so wie der erste Satz gewonnen wurde mit 7:5, geht der zweite verloren, ebenfalls mit 5:7. Die 2 Stundengrenze ist überschritten und Laura Siegemund sammelt weiter Matchpraxis. Kirsten Flipkens, auch Flipper genannt, war übrigens mal mit Rafael Nadal zusammen, aber das ist schon sehr lange her, beide waren gerade einmal 14 Jahre, in einem Tennis-Camp, aber aufgrund der sprachlichen Barriere hat sich das dann doch nicht so richtig weiterentwickelt.

Kiwishaker
Offline

Im Doppel HF hab es eine völlig unnötige Niederlage.5:7 6:1 8:10 gegen Carter/ Stefani

 

Im ersten Satz vergaben sie den Satzgewinn bei 5:4 und eigenem Aufschlag. Im MTB lagen sie zurück, führten dann 8:6 und machten keinen Punkt mehr ,da Laura Df und zwei Fehler am Netz produzierte.

Schade.

Momentan waren sie wie Blinkova/ Kudermatova bei 75 wenn man das Ranking zusammen zählt. Da geht es um Platz 16 für die AO und damit um den letzten Setzlistenplatz im Doppel