Tamara Korpatsch 2020

376 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Erstmal muss sie Christian schlagen.

Das wird schwer genug.

Tami schafft zwei frühe Breaks - die Matchpraxis der letzten Wochen scheint ihr gutgetan zu haben!

Leider gibt sie dann auch ihr zweites Aufschlagspiel ab...

 

Mit 6:1 geht der erste Satz sehr deutlich an Tami (und nur 1 DF bisher) - allerdings weiß man bei ihr ja nie...Blum 3

Edit: Man soll ja den Tag bekanntlich nicht vor dem (heißen!) Abend loben: im ersten Aufschlagspiel des 2. Satzes produziert Tami gleich 3(!) DF und verliert es prompt!

 

Online
Hardcore-Fan schrieb:

Mit 6:1 geht der erste Satz sehr deutlich an Tami (und nur 1 DF bisher) - allerdings weiß man bei ihr ja nie...Blum 3

Edit: Man soll ja den Tag bekanntlich nicht vor dem (heißen!) Abend loben: im ersten Aufschlagspiel des 2. Satzes produziert Tami gleich 3(!) DF und verliert es prompt!

Wo schaust du das?

 

Auch wenn man konzedieren darf, daß die Gegnerin stärker wird oder etwas ändert: nach wie vor sind mir die "Einbrüche" von Tami nach einem souverän gewonnenen ersten Satz ein Rätsel - drei Aufschlagverluste im 2. Satz nacheinander!!!

Ist das ein mentales Problem?

 

Kurgan schrieb:

 

Wo schaust du das?

Gar nicht - ich sehe auf bet365 nur die Animation...

 

Online

Naja, wäre ja nicht Tami, wenn es nicht mittendrin nen Hänger gäbe. Noch ist ja nichts verloren.

Reines Break-Festival bisher im 2. Satz...

Tami ist die erste, die diesen Lauf zum 4:3 durchbrechen kann...

 

Online

Jetzt mal in Führung mit 4:3. Geht doch !

Bei 5:3 konnte sie es mit eigenem Aufschlag nicht zumachen, und jetzt ist es `mal wieder dieser typische Tami-Krimi: 5:5...

 

Unglaublich... Dash 1

Mit Mühe und Not schleppt sie sich - nach 5 verlorenen Aufschlagspielen - noch in den Tie-Break...

 

Online

Da ist sie wieder: Tami, wie sie leibt und lebt.

Jochen schrieb:

Da ist sie wieder: Tami, wie sie leibt und lebt.

Und jetzt auch noch drei Matchbälle vergeben!

 

Online

Jetzt folgt Nummer fünf.

Puuuuh - warum tut sie uns (und sich!) das nur immer wieder an? Der vierte Matchball saß dann, um mit 6:1 und 7:6 in die nächste Runde einzuziehen: da geht´s gegen die 23jährige Argentinierin Nadia Podorska, die heute immerhin Yanina Wickmayer sehr klar nachhause geschickt hat...

 

Offline

Cristian schlägt ja noch schwächer auf als Tami

Online
Hardcore-Fan schrieb:

Der vierte Matchball saß dann

Es war der fünfte. Bei 5:3 40:30 war auch schon einer.

Tamara legt los - auf zur nächsten Nervenschlacht...

Und mit viel Mühe und einem DF bringt sie ihr erstes Aufschlagspiel durch...

 

Online

Den ersten Breakball haben wir schon überstanden.

Jochen schrieb:

Den ersten Breakball haben wir schon überstanden.

Man in love

Und sogar ein Break geschafft - normalerweise müßte jetzt das Re-Break folgen... (Aber was ist bei Tami schon normal?)

 

Said and done...Secret

"Gottseidank" kann Frau Podoroska auch Doppelfehler...

 

Online

Könnte wieder so ein Breakfestival wie gestern geben.

Nochmal von der Klinge gesprungen!

 

Online

5:2 hat nichts zu bedeuten...

Wow - Tami hat den ersten Satz mit 6:3 durchgebracht; da können wir uns im zweiten ja auf was gefasst machen! Preved

 

Online

Sag ich doch: Breakfestival !

Und ein Doppelfehler nach dem anderen...Dash 1

Trotzdem schafft sie es, den Break-Lauf zu durchbrechen...

 

Online

Eins sag ich dir: das Ding gewinnt Tami weder 6:3 noch 6:4. Das wär ja viel zu einfach.

Jochen schrieb:

Eins sag ich dir: das Ding gewinnt Tami weder 6:3 noch 6:4. Das wär ja viel zu einfach.

Auf ein einfaches Spiel warten wir wohl `eh vergeblich...Dirol

 

Online

Auf unser Schätzchen ist halt Verlass. Acute

Seiten

Gesperrtes Thema