Tamara Korpatsch 2020

376 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen schrieb:

Warten wir mal ab. Der Tag ist noch lang.

Worauf hoffst Du denn? Tatsächlich auf eine weitere Absage??

 

Offline

Hat es alles schon gegeben.

Du hast ja ein dickes Fell!

An Tami´s Stelle hätte ich einen absolut dicken Hals...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Du hast ja ein dickes Fell!

An Tami´s Stelle hätte ich einen absolut dicken Hals...

Es war nun mal ein Auslosung und sie hatte halt wenig Glück, worüber soll sie sich da aufregenAcute

Tennisfan_ schrieb:

 

Es war nun mal ein Auslosung und sie hatte halt wenig Glück, worüber soll sie sich da aufregenAcute

Nach Jochens Einschätzung ist das wohl ein wenig anders gelaufen - und ob die Regeln wirklich sagen, daß unter den Umständen gelost wird: ich habe dafür bisher keine stichhaltigen Belege!

Die Frage ist: wieviele Withdrawals hat es gegeben, als das Qualifying beendet war...

Mir ist im Moment nur Fiona Ferro bekannt!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Die Frage ist: wieviele Withdrawals hat es gegeben, als das Qualifying beendet war...

Mir ist im Moment nur Fiona Ferro bekannt!

Die hat schon vorher abgesagt wie die anderen beiden. Ist auch wurscht, Tami wär im Normalfall nie ins Halbfinale gekommen.

Jochen schrieb:

 

Die hat schon vorher abgesagt wie die anderen beiden. Ist auch wurscht, Tami wär im Normalfall nie ins Halbfinale gekommen.

Kannst Du bitte nochmal die beiden anderen Absagen nennen (ich kriege das leider nicht raus)...

Und mir geht´s auch (trotz eines gewissen Ärgers) weniger um die Erfolgsaussichten von Tami, sondern darum, exakt zu wissen, wie das Prozedere bei den Lucky Loosern generell ist - die Formulierungen im Rule Book sind halt typisch schwurbelig-bürokratisch bzw. kompliziert (weil es z.B. davon abhängt, wieviele wann abgesagt haben).

Wenn Du das nach Deinem Wissen aufklären könntest wäre ich Dir sehr dankbar!

 

Offline

Das hab ich weiter oben schon getan. In Prag gab es, bevor die Qualifikation zu Ende war, drei Absagen: Kasatkina, Yastremska und Ferro. Folglicherweise gab es drei LL-Plätze. Diese werden unter 3+1 Spielerinnen ausgelost, in diesem Falle unter allen vier Qualiverliererinnen. Die drei, die gelost werden, kommen als LL ins Hauptfeld, die vierte nicht.

Jochen schrieb:

Das hab ich weiter oben schon getan. In Prag gab es, bevor die Qualifikation zu Ende war, drei Absagen: Kasatkina, Yastremska und Ferro. Folglicherweise gab es drei LL-Plätze. Diese werden unter 3+1 Spielerinnen ausgelost, in diesem Falle unter allen vier Qualiverliererinnen. Die drei, die gelost werden, kommen als LL ins Hauptfeld, die vierte nicht.

Okay - es wurde also deshalb gelost, weil die Quali noch nicht zuende war...

Heißt dann aber wohl auch, daß wenn sie zuende ist und jemand absagt, nach den WRL-Positionen besetzt wird, oder?

 

Offline

Ja. Wenn jetzt jemand absagt, kommt Tami als letzte Finalverliererin rein, danach die am höchsten platzierte Spielerin, die in der zweiten Qualirunde verloren hat.

Endlich Klarheit... Yahoo

Merci für Deine Geduld!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Kurgan schrieb:

 

Wo schaust du das?

Gar nicht - ich sehe auf bet365 nur die Animation...

Wow. Da passt der Nickname "wie die Faust aufs Auge". Respekt. Good

 

Grubmexul schrieb:

 

Wow. Da passt der Nickname "wie die Faust aufs Auge". Respekt. Good

Wenn schon, denn schon...Man in love

 

Offline

Schade, leider keine S. Williams in Runde 1 bei den US Open. Dann gibt's halt ne bezahlte Trainingseinheit mit Bellis.

Offline

Ich denke auch mehr als 3 Spiele, verteilt auf 2 Sätze wird es nicht werden.  Auf Hartplatz ist Tami wohl leider nicht konkurrenzfähig. 

 

Offline

Jetzt haben sie Tami als vierte nach drei Herrenmatches angesetzt. Also wenn wir Glück haben, ist es bei uns 23 Uhr. Da muss der Fanclub wohl ne Nachtschicht einlegen.

Offline

Fürs Weiterkommen sind die Chancen sicher gering, doch gibt es bereits schon ca. 60.000 Euro (oder vermutlich eher Dollar) Antrittsgeld,wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also eine nette Entschädigung.


Offline

61000 Dollar.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Schlechte Nachricht für alle Tami-Fans: Jason Jung hat gerade ein 4:0 im dritten Satz hergegeben und jetzt geht's in einen vierten. Sieht so aus, als würde vor Mitternacht nix gehen.

Offline

Gibt es ne Change, dass das Spiel LIVE gezeigt wird? Ich würde abkotzen, wenn ich aufstehe und dann kann ich nur den Score mitverfolgen...

 

Offline

Ich hab mir den Eurosport Player abonniert, da bin ich auf der sicheren Seite. Was Eurosport 1 heute nacht zeigt, keine Ahnung, aber da die ein deutsches Fenster haben, sind die Chancen auf Tami gut.

Also einer aus Tami´s Army verabschiedet sich schon `mal - das wird mir einfach zu spät...

Also: strengt Euch an, gebt Euer Bestes - auch wenn´s irgendwie aussichtslos erscheinen mag! Auf jeden Fall will ich morgen Früh nicht lesen, daß sie böse eingegangen ist! Acute

 

Offline

Guten Morgen, Welt ! Oh je, schon nach 20 Uhr Ortszeit.

Offline

Tami beginnt gut, kassiert dann ein Break zum 1:2 und holt im Anschluss ein 40:0 auf und breakt zurück. Da ist bislang mehr drin, als ich gedacht habe.

Offline

ich muss bisher auch ein kompliment aussprechen! Tami spielt bisher sensationell vorallem seit dem schlägerwechsel. 4:2 vorne wow!

Offline

Leider wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Rebreak zum 4:3, aber das muss hier nix heißen. Tami ist hier mindestens auf Augenhöhe.

Offline

Tami muss an ihrem Aufschlag gearbeitet haben, der ist fast nicht wiederzuerkennen. 6:5 Führung in Satz 1.

Offline

Ich habe sie auch noch nie so offensiv erlebt. Der Matchplan ist definitiv der richtige.

Offline

Tami vergibt zwei Satzbälle. 6:6 im Tie-Break.

Offline

Mit einer Grantate wehrt Tami den ersten Satzball von Bellis ab - 9:9.

Seiten

Gesperrtes Thema