Tamara Korpatsch 2021

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen
Offline
Tamara Korpatsch 2021

Tami hat sich endlich mal finanziell saniert und kann nach ihrer Hüft-OP entspannt ins neue Jahr blicken. Für die Australian Open hat es nicht mehr gereicht, mal sehen, was vor Roland Garros von ihr alles kommt.

Jochen
Offline

Tami spielt in Hamburg morgen Doppel mit Anna Klasen gegen Noma Noha Akugue und Nicole Rivkin. Dürfte das erste Match nach der Hüft-OP sein.

Hardcore-Fan
Offline
Jochen schrieb:

Tami spielt in Hamburg morgen Doppel mit Anna Klasen gegen Noma Noha Akugue und Nicole Rivkin. Dürfte das erste Match nach der Hüft-OP sein.

Da kann Tami´s army ja endlich aufwachen! Dance 4

Hardcore-Fan
Offline

Das scheint ja erstmal ein kompletter Fehlstart ins Comeback zu werden: sang- und klanglos 1:6 verliert Tami mit Anna Klasen den ersten Satz gegen die beiden Youngster!

Hardcore-Fan
Offline

1:6 und 3:6 verloren - mehr als ein besserer Trainingsauftakt war das noch nicht...

Kiwishaker
Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Im Doppel war sie noch nie gut, Klasen allerdings schon vor ein paar Jahren. Das ist aber auch vorbei

1:6 und 3:6 verloren - mehr als ein besserer Trainingsauftakt war das noch nicht...

Schwarzwaldmarie
Offline

Tamara Korpatsch ist jetzt auch nicht dafür bekannt, sehr oft Doppel zu spielen, sie konzentriert sich doch sehr auf das Einzel, dann war sie verletzt, hatte eine OP hinter sich und plante eigentlich, erst Ende des Monats auf die Tour zurückzukehren. Dass sie sich trotzdem auf ihrem Heimturnier blicken lässt, rechne ich ihr hoch an. Zudem schätze ich, dass die Qualitätsunterschiede zwischen den jüngeren Spielerinnen wie Schunk und Akugue und den etwas etablierteren wie Korpatsch, Lottner oder Gerlach nicht mehr besonders groß sind, was sich ja auch schon im Sommer bei der nationalen Sommer Serie abzeichnete.

Hardcore-Fan
Offline

Dem kann ich nur zustimmen - ich hatte es ja auch nicht böse oder kritisch gemeint...

Übrigens ist die Datenübertragung aus Hamburg heute eine einzige Katastrophe!