Dinah in Melbourne 2014

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Dinah in Melbourne 2014

Australien, Melbourne. Australian Open (Grand Slam), vom 13. bis 25. Januar 2014.
1. Runde Dinah Pfizenmaier gegen Yanina Wickmayer (BEL).

Offline

naja wickmayer....hätte schlimmer kommen können.
insgesamt ganz gute auslosung.
aber bei dinah kann man jetzt nicht so hoch ansetzen. sie brauch einen guten tag...dann ist R2 vlt drin ... wenn nicht, kann man auch wenig sagen.

Offline

Wickmayer spielt aber auch alles andere als konstant in letzter Zeit, könnte schon machbar sein.

Offline

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Pfizenmaier die Deutschen Meisterschaften Mitte Dezember und ihre geplanten Vorbereitungsturniere vor den Australien Open absagen musste. Das Match gegen Wickmayer wird also ihr 1.Saisonmatch sein und sie musste in der Vorbereitung pausieren bzw. konnte ihr Trainingspensum njicht wie gewünscht durchziehen. Daher würde ich von Pfizi nicht zu viel erwarten. Wickmayer ist für mich zumindest leichte Favoritin.

Offline

  heute morgen practice mit Keys auf Court 11 würde ich am liebsten hingehen, ist aber wohl zu heiss ...

 Day Session 3
Dinah Pfizenmaier (GER) 
Carina Witthoeft  
Madison Keys (USA) 
10:15 - 10:45

sag niemals nie ...

Offline

Bist du vor Ort?

Guter Start! Gleich mal das Break für Dinah!

1. Satz im Tiebreak gewonnen. Sehr schön. Das könnte der perfekte Tag für die deutschen Damen in Melbourne werden!

Entweder hatte ich mich verguckt oder es stand auf der ES-Seite falsch. Leider hat Wickmayer den Satz gewonnen und führt nun im 2. Satz 2:0. Wird wohl doch kein perfekter deutscher Tag!

Offline

hat nicht wicky den ersten gewonnen? Acute

Offline

Also mein Liveticker meint Wicki hätte den Tiebreak 7:5 gewonnen.frown

 

Offline

ahh ES... daher kenne ich dich also Wink

Offline

Schade ,schon wieder Abflug? bei 3:4 im 2. Satz und 40:40 war noch alles drin. Die symphatische Dinah wird recht traurig sein. Ihre Schulterverletzung war auch ein Grund, keine optimale Vorbereitung als Folge.

Offline

naja ganz okay von dinah, sie hat es immerhin eng gestaltet ... sie war halt nicht so gut in form. das hätte sie aber sein müssen, um was zu reissen. einfach so schlägt sie halt nicht die top100.

Offline

Ich denke auch, dass man hier nicht zuviel erwarten konnte.
Sie soll mal schön ihren Geburtstag (Glückwunsch) feiern und sich von dieser Niederlage nicht runterziehen lassen.

Offline

@ Julie:  Bist du vor Ort?
sollte leider nur ein etwas ironischer Wahn Witz sein,  denn da würde ich natürlich auch hingehen, wenns heisser wäre, is ja morgens um 10 h.

sag niemals nie ...