Dinah in Osprey (50K), 24.-30.03.2014

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Dinah in Osprey (50K), 24.-30.03.2014
Florida, Osprey (50K), vom 24. bis 30. März 2014.
Das Teilnehmerfeld sieht recht ansprechend aus.
Im Augenblick wird noch Qualifikation gespielt, ohne deutsche Beteiligung.
Auslosung für das Hauptfeld demnächst.

Offline

1. Runde Dinah Pfizenmaier (5) gegen eine Qualifikantin.

Offline

Sieht man jetzt auch, wer von der Acceptance List letztlich gar nicht antritt. Zhang, Zahlavova Strycova, Medina Garrigues, Minella, Hlavackova, Diyas, Dulgheru alle nicht am Start. Dadurch ist sogar Lesia Tsurenko als ALT#8 noch reingerutscht.

Offline
Die Qualifikation wurde heute im Eiltempo in Osprey zu Ende gespielt.
Damit steht die Gegnerin von Dinah fest: Ilona Kremen aus Weißrussland ist als Lucky Loser nachgerückt, aktuelles Ranking 235 und 20 Jahre alt.
 
Ein Erstrundenerfolg mal vorausgesetzt, würde im Achtelfinale Michelle Larcher de Brito (POR) oder Aliaksandra Sasnovich (BLR) warten.
Offline

Oh, oh. Die zweite Runde gefällt mir gleich mal gar nicht.

Offline

Das Match findet übrigens nachher noch statt. Larcher de Brito spielt gerade u. hat auch schon den 1. Satz gewonnen.

Offline

Um genau zu sein serviert Larcher de Brito schon zum Match.

Offline

Richtig. Spiel, Satz und Sieg. Nun muss nur noch Dinah gewinnen. 

Offline

Pfizi kriegts wohl auch grad nicht so ganz hin, hat den ersten verloren und liegt 3:1 im Tie Break im 2. Satz zurück.

Offline

Ja, ich hatte auch einen anderen Spielverlauf erwartet.

Offline

Das war es. Dinah verabschiedet sich vom Turnier. 5:7, 6:7 (5) verloren.

Offline

Und das auf Sand. Hoffentlich läufts in Charleston besser.