Dinah in Taipei (50K + 125K)

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Dinah in Taipei (50K + 125K)

Dinah nimmt ab Montag an zwei aufeinanderfolgenden Turnieren in Taipei teil. Zuerst bei einem 50K-Turnier, danach bei einem der 125K Series der WTA.

Offline

Hoffentlich werden es zwei erfolgreiche wochen für dinah

Offline

Caesar & Imperial Cup (50K), vom 28. Oktober bis 03. November 2013.
1. Runde: Dinah (2) gegen Chin-Wei Chan (TPE). Klingt machbar.

Offline

7:5, 7:5 gewonnen. Im Achtelfinale trifft Dinah auf Paula Kania aus Polen.

Offline

Und das Match beginnt morgen um 3:30 Uhr unserer Zeit.

Offline

Dinah hat verloren. 3:6, 2:6. Schade, im VF wäre sie auf Arantxa Rus getroffen.

Offline

OEC Taipei WTA LADIES OPEN (125K), vom 04. November bis 10.November 2013

Na da hat es die Dinah aber schon in der 1.Runde ganz schön spannend gemacht. Im dritten Satz bereits mit Break hinten gelegen und doch noch gegen Stephanie Dubois gewonnen: 67:7,6:3,6:4; Bravo!!! War aber knapper als erwartet gegen die rund 100 Rankingplätze schwächere Kanadierin. Da will man hoffen, dass Fräulein Dubois über ihre Verhältnisse gespielt hat, denn sie ist auch die Doppelpartnerin von Dinah bei diesem Turnier.

 

Offline

Und schon wieder 22 Weltranglistenpunkte eingefahren. Wichtig, da sie diese Woche Punkte von 2012 verliert.

Offline

Ja, das finde ich richtig gut, daß unsere Beiden in Taipeh auch Doppel spielen. Dinah, wie schon geschrieben mit ihrer geschlagenen Gegnerin Dubois und AL Friedsam mit einer Belgierin mit unvorstellb. schweren Namen (wie heißt sie???); aber ich denke, ihr wißt, wer gemeint ist (vllt. ergänze ich das auch mal bei mehr Zeit!).
Gemeinschaft Europa läßt grüßen!

Offline

Anna-Lena Friedsam spielt Doppel mit Alison Van Uytvanck.

Offline

Die Gegnerin im Achtelfinale steht nun auch fest. Dinah spielt gegen Misaki Doi (JPN/7).

Offline

Nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Schließlich hat Doi erst vor kurzem in zwei Sätzen gegen Görges verloren. Und das schafften 2013 sonst nur Cadantu, Vandeweghe, Jovanovski, Putintseva, Arvidsson, Oprandi und Sevastova (Flipkens-Aufgabe in Stuttgart mal ausgenommen).

Offline

Markus, war das soeben von dir ein Review von Görges' Highlights von 2013? ;-))

Offline

Böse Zungen würden das behaupten, ja. Biggrin

Offline

Dinah schlägt Doi 6:4 5:7 6:0! Sehr sehr gut!

Offline

Absolut spitze. Nun im VF gegen Katarzyna Piter (POL), die von der Aufgabe ihrer Gegnerin (Gavrilova, ret.) profitierte.

Offline

Der heutige Sieg sollte das Hauptfeld-Ticket nach Melbourne bedeuten.

Offline

Im 3. Satz fegte ein Sturm über Doi!!! Keine Chance gegen eine extrem entschlossene und sichere Dinah! Warum nicht immer so???

Offline

Ich hab nur die letzten paar Punkte gesehen, aber dieser Aufschlag hat mich echt vom Hocker gehauen. Das war Top 50-Niveau, wenn nicht gar noch besser.

Offline

Dinah steht im Halbfinale! Sie schlägt im Verlaufe des Matches ÜBERZEUGEND!!!! ihre Gegnerin Piter mit 3:6/6:3/6:2. Vor allen Dingen der 3. Satz war eine Demonstration von tollen Aufschlägen von Dinah!

Offline

Wow! Seit wann schlägt Dinah so gut auf? Richtig gutes Turnier von ihr!

Offline

Super dinah. Weiter so Smile

Offline

Im HF trifft sie nun auf Alison Van Uytvanck (BEL).

Offline

6:7(5) 3:6. Das war ihr letztes Turnier in diesem Jahr. Sharm-el-Sheik spielt sie nicht mehr. Vollkommen richtige Entscheidung. Next stop: Melbourne.