ITF 2014

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
ITF 2014

Dinah ist beim 50K in Sopota (21. - 27.7.) an 3 gesetzt und trifft in der ersten Runde auf eine Qualifikantin.

Offline

Morgen. 2. Spiel nach 10 Uhr gegen Valeria Savinykh.

Offline

Nach 5:2 Führung, liegt sie jetzt 5:6 hinten und gewinnt dann doch noch im Tiebreak mit 7:5

Offline

Am Ende eher unspektakulär mit 7:6 (5) 6:3 gewonnen. Jetzt wartet Mitu in der 2. Runde.

Offline

Weiter machen ! Die neun Punkte sind noch viel zu wenig.

Offline

5:7 3:6. Oh, Dinah !

Offline

Da läuft eben nicht so viel zusammen. Kann mir kaum vorstellen, dass auch Friedsam noch in dieser Woche allzu weit kommen wird.

Offline

Na toll. Wir haben doch sonst kein Eisen mehr im Feuer unter den Top-ITF-Girls.

Offline

Da kommt eben auch etwas wenig von den Damen jenseits der Top 100. Pfizenmaier muss ja nicht umsonst in New York wieder Quali spielen.

Offline

Niederlande, Alphen aan den Rijn. TEAN International (25K) vom 01. September bis 07. September
1. Runde Dinah Pfizenmaier (2) gegen Catalina Pella (ARG)

Offline

Könnte mal einer Pfizenmaier sagen, dass man gegen Pella auch den ersten Satz gewinnen darf ? 1:6, das hört sich ja nach Klatsche an.

Offline

Die Gegnerin hat zuletzt 1:6 1:6 gegen Tatjana Maria auf Sand verloren, damit man das mal etwas einordnen kann.

Offline

Na immerhin jetzt 6:1. Sieht doch schon freundlicher aus.

Offline

Und 3:0 im 3. Satz. Sehen wir es mal als Anlaufschwierigkeiten nach der Reise aus den USA. Spielt ja jetzt eh recht viele 25k-Turniere auf Sand.

Offline

1. Runde Dinah Pfizenmaier (2) gegen Catalina Pella (ARG) 1:6 6:1 6:1 gewonnen
Achtelfinale gegen Cindy Burger (NED) 6:3 6:3 gewonnen
Viertelfinale gegen Ekaterine Gorgodze (GEO) 6:3 6:1 gewonnen
Halbfinale gegen Denisa Allertova (CZE/5) 5:7 3:6 verloren

Offline

Schade Sad

Offline

Allertova ist aber auch extrem stark in diesem Jahr. Die hat erst ganze 4 Niederlage im gesamten Jahr kassiert.

Offline

Bulgarien, Sofia. Allianz Cup (25K) vom 09. September bis 14. September
1. Runde Dinah Pfizenmaier (1) gegen Viktoriya Tomova (BUL) 4:6 3:6 verloren

Offline

Bulgarien, Dobrich. Izida Cup 2014 (25K) vom 16. September bis 21. September
1. Runde Dinah Pfizenmaier (1) gegen Victoria Kan (RUS)

Offline

Ein erfolgreiches Tunier wäre mal wieder ganz schön.

Offline

1. Runde Dinah Pfizenmaier (1) gegen Victoria Kan (RUS) 6:1 7:6(3) gewonnen
Achtelfinale gegen Irina Fetecau (ROU/Q) 6:2 6:3 gewonnen
Viertelfinale gegen Polina Leykina (RUS/Q) 7:5 6:1 gewonnen
Halbfinale gegen Andreea Mitu (ROU/3) 2:6 5:7 verloren, nach 5:2 Führung im 2. Satz

Offline

Zur Zeit garnicht in Form

Offline
Frankreich, Clermont-Ferrand. Open GDF-Suez Clermont Auvergne (25K), vom 22. bis 28. September 2014.
1. Runde Dinah Pfizenmaier (4) gegen Stephanie Foretz (FRA).
Offline

Leider verloren. 2:6, 6:0, 3:6.

Offline

Da geht's dahin mit Dinah.

Offline

was ist nur los mit Dinah, sie hat seit 3 Wochen nichts mehr auf Facebook gepostet und verliert ein Spiel nach dem anderen

Offline

Ist halt relativ mäßig besetzt. Für Rittner aber der letzte Test in Sachen 2. Einzelspielerin.

Offline

Pfizenmaier sagt auch Istanbul nächste Woche ab. Mal sehen, ob wir sie in dieser Saison überhaupt noch mal sehen werden. Die 2. Saisonhälfte kann sie jedenfalls komplett vergessen.

Offline

Was bedeutet denn LWM ?

Offline

Late Withdrawal Main Draw, also Absage nach der eigentlichen Dead-Line, die letzte Woche Dienstag war.