Trabzon Cup (50K), 9.-15. September 2013

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Trabzon Cup (50K), 9.-15. September 2013

Dinah hat eine Wildcard für den Trabzon Cup (50K) in der Türkei, vom 2.-8. September 2013 erhalten. 1. Runde gegen Pemra Ozgen (TUR).

Offline

Dinah macht das absolut richtig. Ab und zu mal ein 50K oder 75K einschieben und dann mal wieder auf die WTA-Tour. So sollte sie auch ihre Top 100-Position dieses Jahr halten können.

Offline

Erster Satz eng, zweiter besser. 7:6 (3), 6:3 gewonnen. Nächste Runde gegen Ana Vrljic (CRO).

Offline

Freut mich für Dinah. Weiter so !

Offline

Dinah gewinnt Achtefinale 6:4, 6:3. Im Viertelfinale trifft sie auf An-Sophie Mestach (BEL), die zuvor Christina Shakovets bezwang.

Offline

Gut gemacht, Dinah ! Freut mich sehr !

Offline

Trabzon: Dinah verliert 1:6, 4:6. Kein Grund zur Besorgnis, das Turnier wird nächste Woche wiederholt mit Dinah. Aber Mestach aus Belgien ist auch eine ganz unangenehme Gegnerin. Ich habe sie schon bei WTA Turniere spielen sehen und sie erinnert mich vom Spielstil her, ein bisschen an Kim Clijsters.

Offline

Wie schon angekündigt, spielt Dinah dasselbe Turnier noch einmal diese Woche - Trabzon Cup (50K), 9.-15. September 2013. Erste Runde gegen Pemra Ozgen (TUR).

Offline

Dinah gewinnt 6:4, 4:6, 6:2. In der nächsten Runde trifft sie auf Oksana Kalashnikova (GEO).

Offline

Dinah verliert überraschend gegen Kalashnikova 6:7 (3), 4:6.