Fed Cup 2017, 1. Runde USA - GER

343 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Es kommt mir vor wie eine Farce. Was soll denn noch alles passieren. Irgendwie soll es wohl nicht sein. Aber solange der dritte Punkt noch nicht vergeben ist, ist alles noch drin auch wenn es schwer wird. Bestes Beispiel ist doch die Slovakei gegen Italien. Und Wunder gibt es immer wieder.

Offline
Markus schrieb:

Angeblich bleibt es dabei, dass Petkovic gegen Vandeweghe spielt. Egal, wer spielt: Hauptsache diejenige gewinnt.

Ich würde fast Siegemund antreten lassen, da sich Vandeweghe (zunächst) auf das Power-Play von Görges eingestellt hat. Aber vermutlich macht Rittner das nicht. Verstehe ich irgendwie nicht, weil es jetzt eh nichts mehr zu verlieren gibt. Außerdem traue ich Siegemund trotz h2h und schlechtem Saisonstart zu, dass sie die ekelhafte Vandeweghe im Fed Cup aus dem Konzept bringen kann. 

Offline

Ekelhaft in wiefern ? Vom Spiel her ?

Offline

Kann passieren, dass Görges für einige Zeit ausfallen wird.

 

Offline

Das hört sich jedenfalls nicht nach einem Start in Budapest an. Wahrscheinlich nicht mal in IW oder Miami.

Offline
Markus schrieb:

Ekelhaft in wiefern ? Vom Spiel her ?

 

Nein - ihr Angriffstennis ist echt ansehnlich. 

Ich meine eher ihr Verhalten. Die abfälligen Siegesgesten. Sie unterstützt Trump und hat sich außerdem zu echt krass rassistischen Statements auf Twitter hinreißen lassen. 

Offline

Echt jetzt?

Offline

Da kann ich nicht mitreden. Mich nerven auf Twitter eher Hampton und Gibbs. Die Wahl ist rum und gewählt ist gewählt. In vier Jahren können sie ihren Fehler wieder gut machen.

Übrigens hier was in den Twitter-Trends, das man sonst auch nicht sieht:

Offline

Jup. Echt jetzt. Dass sie die Republicans unterstützt, teilt sie offen. Und auch Trump war sie nicht abgeneigt. Hat sich regelrechte Twitter-Schlachten mit Nicole Gibbs (leidenschaftliche Anhängerin Clintons) geliefert. 

Unter anderem hat sie auch mal getweetet (in etwa): Sie wüsste nicht was schlimmer wäre, 5 Stunden am Airport von Houston rumzuhängen, oder als ersten Stempel im neuen Pass "Mexiko" zu haben. 

Offline

Offizielles Statement. Goerges erlitt eine Meniskus und Innenbandverletztung. Nicht gerade gute Nachrichten.

Offline
Julie schrieb:

Echt jetzt?

Soweit ich weiß, hat sie jetzt nie komplett offen gesagt, dass sie Trump unterstützt. Sie gilt aber als Anhänger der Republikaner.

Offline
kk46 schrieb:
Julie schrieb:

Echt jetzt?

Soweit ich weiß, hat sie jetzt nie komplett offen gesagt, dass sie Trump unterstützt. Sie gilt aber als Anhänger der Republikaner.

Doch...irgendwo in einem Podcast. Naja - ist ja auch egal. Ich seh sie halt aus den genannten Gründen nicht gerne gewinnen. Aber spielen tut sie schön.

 

Offline

Petkovic ist gleich schon Break hinten.

Offline

Ich sehe Vandeweghe heute sicher auch nicht gerne gewinnen, aber ich befürchte, das wird so kommen. Sad

Offline

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!

Offline

Ach, das geht ja mal gar nicht von Coco. Damit verliert sie jegliche Sympathien bei mir.

Markus schrieb:

Da kann ich nicht mitreden. Mich nerven auf Twitter eher Hampton und Gibbs. Die Wahl ist rum und gewählt ist gewählt. In vier Jahren können sie ihren Fehler wieder gut machen.

Was sollen solche Aussagen bitte? Niemand muss sich in einer Demokratie (mit einem ziemlich undemokratischen Wahlsystem) mit so einem absolut undemokratischen und unfähigen Präsidenten zufrieden geben. Es ist gut, wenn weiterhin Protest und Opposition stattfindet!

Offline

Immerhin das Rebreak geschafft.

Offline

Rebreak geschafft! Auf geht's Petko!

Offline

Petko's Aufschlag läuft noch nicht rund. Dafür ist ihr Return von Anfang an präsent. 

Offline

2:1 - geil ! Ich hoffe sehr, dass wir heute eine echte Aufbruchsstimmung im deutschen Team erleben.

Offline

Schade, der 3. Breakball war einer zu viel.... 3:2 CoCo :/

Offline

Aber nicht aufgesteckt und erneut das Rebreak geschafft, come on!

Offline

Auf jetzt ! 4:3-Führung. Was fehlt ? Break und Aufschlaggewinn !

Offline

Das Break zum 5:3 haben wir schon mal! Zumachen muss sie den Satz jetzt selbst

Offline

Break!!!

Offline
Murphy schrieb:

Nein - ihr Angriffstennis ist echt ansehnlich. 

Ich meine eher ihr Verhalten. Die abfälligen Siegesgesten. Sie unterstützt Trump und hat sich außerdem zu echt krass rassistischen Statements auf Twitter hinreißen lassen. 

Ganz deiner Meinung. Hab sie solange gemocht, bis ich mehr über sie erfahren habe.
Hier ist übrigens besagter Post:

https://twitter.com/CoCoVandey/status/170674573640089600

Go Petko!

Offline

Coco hat grad anscheinend gar keinen Bock! Gut für Petko, die sich den ersten Satz holt.

Offline

6:3 Deutschland! Hat sie echt gut gemacht, CoCo's Schwächen und Unkonzentriertheiten perfekt ausgenutzt und verdient den Satzgewinn eingestrichen....einer fehlt noch!

Offline

Satz1 geht schon mal an uns. Weiter so Petko.

Offline

Yipieeeh! Auf gehts! Petko'sKampfgeist ist ungebrochen - das find ich immer wieder bewunderswert Smile

Seiten