Fed Cup 2017, 1. Runde USA - GER

343 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

Heute spielt keine falsche Musik, die unsrer sensiblen Andrea aufs Gemüt schlägt! Jetzt wirds ein laanger weiter Weg für Coco, Andrea bleib Aggressive

Offline

Das läuft doch mal ! Bin gespannt, wer das 4. Einzel spielt. Mir ist es egal, Hauptsache, es steht danach 2:2.

Offline

Mmmh, warum war denn CoCo eigentlich so lange in der Satzpause weg (hab den Ton aus)? Mir scheint, als würde ihr das heiße Wetter auf's Gemüt schlagen Blum 3 Die fitteste und austrainierteste Spielerin auf der Tour ist sie ja bei weitem nicht. Eher das Gegenteil. Man erinnere sich nur an das Drama in der ersten (oder zweiten?) Runde der AO gegen Vinci, wo sie entkräftet zusammengebrochen ist.... 

Offline

Momentan spricht sehr viel für einen Sieg von Petkovic und dann sieht die Lage mal ganz anders aus.

Offline

Was meint ihr - wen stellt Babsi dann auf? Siegemund oder Witthöft? und wer spielt für Amerika? Alison Riske?

Offline

Siegemund - Riske schätze ich. Wär aber auch nicht böse, wenn es Witthöft wird.

Offline
Murphy schrieb:

 Die fitteste und austrainierteste Spielerin auf der Tour ist sie ja bei weitem nicht... 

Austrainiert ist auch nur so ein lächerlicher Euphemismus für "möglichst geringer Körperfettanteil", wir wissen alle, dass das nichts über die eigentliche Fitness aussagt.

So, Petko muss am Ball bleiben. Grad hat sie sich ans Knie gefasst, da ist hoffentlich nix.

Offline

Huch, was war das denn jetzt?

Offline

Vandeweghe angeschlagen ? Oh, oh, das würde ja selbst noch fürs Doppel ungeahnte Möglichkeiten ergeben.

Offline
Julie schrieb:
Murphy schrieb:

 Die fitteste und austrainierteste Spielerin auf der Tour ist sie ja bei weitem nicht... 

Austrainiert ist auch nur so ein lächerlicher Euphemismus für "möglichst geringer Körperfettanteil", wir wissen alle, dass das nichts über die eigentliche Fitness aussagt.

So, Petko muss am Ball bleiben. Grad hat sie sich ans Knie gefasst, da ist hoffentlich nix.

 

Als Topathlet sollte man einen möglichst geringen Körperfettanteil haben... ist einfach so. Man sieht ja auch dass sie einfach nicht fit ist. 

Offline

Coco legt die Füße hoch, da ist wohl Kreislauf im Spiel.

Offline

Ich dachte erst, es sei ne Wadenzerrung. Nun gut, es spricht aktuell eh alles für Petko.

Offline

Oh man... nun auch noch ein bisschen Drama. Jetzt bloß nicht davon beeinflussen lassen und knallhart durchziehen. 

Offline

Wäre ja mal auf die Reaktion der Fans gespannt gewesen, wenn Petko ein MTO vor ihrem Aufschlag genommen hätte....auch wenn es der Kreislauf zu sein scheint, sowas kann man auch während der regulären Pause machen, man hat es CoCo ja schon vorher angesehen, dass da was im Argen ist.

Offline

Naja, dadurch, dass sie gewartet hat mit dem MTO hat sie Petko hat das Break quasi geschenkt.

Offline

Mmh ich werd das Gefühl nicht los, dass Coco jetzt erstmal noch drei weitere Spielgewinne in Folge macht. Hoffentlich liege ich da falsch.

Offline

Da hast du wohl Recht behalten!

Offline
Julie schrieb:

Da hast du wohl Recht behalten!

 

Ja so ein Scheiß. Mich nervt die alte so an. Bisschen Drama, bisschen unfit. Petko raus. Dumm einfach.

Hoffentlich macht Petko sie im dritten Satz jetzt wirklich so fertig, dass sie kein Doppel mehr spielen kann.

Offline

Den dritten Satz hätte es eigentlich nie geben dürfen, MTO hin oder her.

Offline

Da war Petko aber auch einfach selbst Schuld, dass sie sich aus dem Konzept bringen lässt.

Offline

Also sorry regeln gelten auch für die Amerikaner und sorry wenn ich es sage aber für mich ist das gut geschauspielt. Vielleicht zwickte die Wade aber das mit dem Kreislauf... Und danach dann wieder so gut spielen und nun nachdem sie den Satz hat wieder eine längere pause für eine Behandlung.

Ganz normal ist das nicht.

Offline

Ach die ist halt dumm. Aber Petko auch - davon darf man sich nicht beeinflussen lassen. 

Offline

Wenn ich Satz und 4:2 führe, muss ich nur noch meinen Stiefel runterspielen. Aber irgendwie passt alles dieses Wochenende ins Bild und Rittner & Co. können weiter rumheulen, wie böse doch die USA sind, dass sie sie nach Hawaii geschickt haben.

Offline

Ja - mag sein. Aber sportlich war das von den USA unter aller Sau. In jedweder Hinsicht. Ich habs ehrlich noch niemals einer Tennisspielerin gewünscht, aber gerade hoffe ich, dass CoCo zusammenklappt und abschenken muss. Aber war wohl eine Wunderheilung am Start.

Offline

Jetzt ist Vandeweghe fit wie ein Turnschuh. Die 3:0 Führung ging jetzt schnell.

Offline

Da läuft alles gegen uns. Mit Hymde, Austragungsort, Wind, Regen, Jules Verletzung die überzogene MTO einfach alles. Aber klar 4:2 und die Chance auf 5:2 muß Sie einfach durchspielen. Ohne wenn und Aber.

Offline

Ich bin auf den Handschlag gespannt wie ein Flitzebogen.

Offline

Das werden wir gleich erleben Murphy. 0:6, na hilfe.

Offline

Dieser Tie hat mich schon sprachlos gemacht...

Offline

Bitte nicht schlagen, aber so, wie sich Deutschland die letzten zwei Tage präsentiert hat, gehört es sportlich vielleicht in Europa/Africa Group I (da, wo Great Britain sich gerade befindet). Ein Profi wie Petkovic lässt sich bei 6:3 4:2 und Breakball zum 5:2 so dermaßen abkochen, das ist einfach erbärmlich. Nochmal sorry für die Wortwahl, ist aber leider so. Ich hatte mich heute auf eine lange Nacht eingestellt. Nun debütiert leider keine Deutsche.

Seiten