WG I Playoff 2019: LAT - GER

73 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Also der Aufschlag passt ja bisher: 6:4 im ersten Satz...

 

5:2 im zweiten...

Was mir sehr gut gefällt: daß Mona die Bälle mit sehr viel Kontrolle spielt/zurückbringt, während Ostapenko volle Kanne draufhaut und demnetsprechend auch viele Fehler produziert...

 

Sehr souverän herausgespielter Sieg - herzlichen Glückwunsch!

 

Für Jelina Ostapenko ein ganz bitteres Wochenende, sie verliert beide Matches gegen deutlich schlechter platzierte Spielerinen. 78 Minuten brauchte Mona Barthel für ihren 6:4 und 6:3 Sieg. Schade, dass es für diesen Erfolg keine Weltranglistenpunkte gibt, genauso wie gestern bei Andrea Petkovic und Jens Gerlach hat die richtige Entscheidung getroffen. Für das Publikum ist es jetzt etwas fad, wenn die Entscheidung so früh gefallen ist.

Offline

Sehr solides Spiel von Mona. Über weite Strecken gut aufgeschlagen. Freut mich für sie besonders.

 

Für das bedeutungslose Doppel gehen Grönefeld und Petkovic an den Start. Das zweite Einzel wurde abgesagt.

Julia Görges klagt schon sei einigen Tagen über Nackenprobleme

https://www.tennismagazin.de/news/play-off-in-riga-deutsches-fed-cup-tea...

Offline

3:0 für Deutschland, Glückwunsch an die Mädels!Yahoo

Offline

Nächstes Jahr wird es bestimmt nicht so einfach.

tom
Offline

Danke Mona Kiss 3 Ostapenko gebogen Yes 3

Keine Ahnung, wie das sonst ausgegangen wäre Wink

Petko gegen eine sehr starke junge Lettin und ein unklares Doppel Scratch one-s head

Auswärtssieg Jens, alles richtig gemacht Good Yahoo

Offline

Hätte ich aber auch nicht gedacht (getippt), dass Mona Ostapenko schlägt. Ich habe das alles natürlich wieder gar nicht richtig verfolgt. Also für mich war schon irgendwie klar, dass wir gewinnen werden. Ich kann das aber auch nicht begründen - war mehr so ein Bauchgefühl, und dass Mona dann auch noch wie aus dem Nichts zuschlägt....alle Achtung !

Offline

Das freut mich sehr, daß Mona den entscheidenden Punkt geholt hat. Somit hat sie ihre
nachträgliche Aufstellung gerechtfertigt. Sie hat auf Stuttgart für die Mannschaft verzichtet.
Ich hätte nicht erwartet, daß Ostapenko beide Spiele verliert. 
 

Seiten