Auswahl "letzte Kommentare"

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BN27
Offline
Auswahl "letzte Kommentare"

Liebe Community,
ich möchte mal ein Feedback geben und zur Diskussion stellen, ob es anderen ähnlich wie mir geht.

Ich nutze die Tabelle "letzte Kommentare" sehr intensiv, um zu schauen, ob sich in den Foren etwas Neues getan hat.

Nun ist User KK46 ja mit fast schon heiligem Eifer dabei, jede Ansetzung und jedes Ergebnis von deutschen Spielerinnen zeitnah in den jeweiligen Threads zur Spielerin zu dokumentieren. 
Für mich persönlich geht der Neuigkeitsgehalt dieser Aktivität eigentlich gegen Null, da ich mir Draws und Ergebnisse ohnehin auf anderen Seiten anschaue, wo ich ich sie immer aktuell und wesentlich übersichtlicher zu sehen bekomme. (z.B. de.tennistemple.com oder flashscore.come/tennis)
Ich möchte KK46 seinen Sammeleifer aber auf keinen Fall verderben - immerhin haben wir dadurch hier eine ziemlich aktuelle und komplette Doku je Spielerin.

Für mich entsteht dadurch aber der unschöne Effekt, dass ich so manchen "echten" Kommentar anderer User verpasse, weil ich in der Liste der letzten Kommentare, fast nur die meist nackten Statistik-Einträge von KK46 vorfinde. 

Falls es anderen auch so geht, könnte man ja mal überlegen, wie man es technisch oder organisatorisch schafft, die nackten Statistikeinträge aus der Liste auszuklammern.

JottEff
Offline

Siehe dazu meinen Kommentar Nr. 10 unter der Rubrik Forum Intern / "Neue Forenstruktur? ".

 

kk46
Offline

Mit Braunschweig ist aber jetzt eh das letzte deutsche 25K-Turnier in dieser Woche für dieses Jahr. Ab der nächsten Woche wird es dann wieder deutlich weniger Ansetzungen geben, da die ganzen WCs ja wegfallen werden.

Diese Woche ist das halt auch noch mal extrem gewesen, da zwar nur eine Deutsche direkt im Hauptfeld von Braunschweig steht, aber mit den 4 WCs und 5 Qualifikantinnen, sind es sogar 10 Deutsche im Hauptfeld und dazu so viele Deutsche wie seit Ewigkeiten nicht mehr in einer GS-Quali antreten werden.

BN27
Offline

kk46 schrieb:

Mit Braunschweig ist aber jetzt eh das letzte deutsche 25K-Turnier in dieser Woche für dieses Jahr. Ab der nächsten Woche wird es dann wieder deutlich weniger Ansetzungen geben, da die ganzen WCs ja wegfallen werden.

Diese Woche ist das halt auch noch mal extrem gewesen, da zwar nur eine Deutsche direkt im Hauptfeld von Braunschweig steht, aber mit den 4 WCs und 5 Qualifikantinnen, sind es sogar 10 Deutsche im Hauptfeld und dazu so viele Deutsche wie seit Ewigkeiten nicht mehr in einer GS-Quali antreten werden.

...was ja eigentlich 'ne schöne Sache ist Good
o.k. dann reduziert sich der Effekt auch wieder...