Einstellungen Forum

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bande00
Offline
Einstellungen Forum

Hallo zusammen,

kann man hier irgendwo einstellen, dass man direkt zum letzten (aktuellsten) Beitrag kommt und nicht immer auf der allerersten Seite landet? Wenn man mehrmals am Tag im Forum ist, wird das echt nervig mit der Zeit.

Lieben Gruß

Julie
Offline

Da gibts doch oben einen links Button, letzter Beitrag oder so.

Nardo761
Offline

Wenn du dich angemeldet hast, erscheint links neben dem Button "letzter Beitrag" der Button "erster ungelesener Beitrag". Beide Button sind unter der Thread-Überschrift.
 

bande00
Offline

Ja, ich weiß.. aber dann bin ich doch trotzdem auf der ersten Seite. Wenn ich ins Forum gehe werden mir ja oben die letzten 10 Posts angezeigt. Wenn ich dann z.b auf "Victoria Azarenka" klicke lande ich immer automatisch auf der ersten Seite, wo Alter, Name, Geburtstort etc steht. Kann man das irgendwie ändern, sodass man auf der letzten Seite landet?

Markus
Offline

Das ist ein einziger Klick auf "Letzter Beitrag". An den wird es hoffentlich nicht scheitern.

bande00
Offline

Ja, das mein ich ja eben.. Hätte ja sein können, dass man auch auf der letzten Seite landen kann. Wäre ja auch deutlich praktischer anstatt immer zurerst jahrealte Posts zu lesen, aber das geht wohl nicht.

StGraf
Offline

Ich finde das einen genialen Kommentar, warum der aktuellste, also letzte Beitrag, nicht direkt ganz oben steht.  Nein , dann muss ich erst auf letzten Beitrag drücken um aktuell im Bilde zu sein.  Vorbildlicher Kommentar von "bande00"   Weiter so!

Markus
Offline

Du hast wohl den Schuss nicht gehört.

Julie
Offline

In den anderen Foren ist es gar nicht so unüblich, dass es zumindest die Option gibt, direkt auf der letzten Seite eines Themas zu landen, von daher finde ich die Frage schon berechtigt.

Markus
Offline

Die Frage ist berechtigt, die Bemerkung von StGraf...ohne Worte.

Julie
Offline

Oh, ich dachte, das war auf Bande00 bezogen.

Ansi
Offline

Auch noch ein Vorschlag zu einer winzigen Verbesserung. Und ich denke, der sollte problemlos umsetzbar sein (und hoffentlich auch keine sarkastischen Kommentare herausfordern...):
Um wieder ganz oben auf die Menüleiste zu kommen gibts ja die praktischen "Pfeil"Oben-Buttons. Bloß - man kommt nicht ganz oben an, sondern nur zum obersten Kommentar. Finde ich verbesserungsfähig, denn ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich jemals nach oben zum ersten Kommentar kommen wollte, und nicht nach ganz oben.

Julie
Offline

Wahhhh und ich scroll immer nach oben, weil ich den Pfeil noch nie gesehen habe! DANKE!!!

tenniskarte
Offline

Also ich habe jetztmal ne ganz dumme Frage.

Kann jemand hier noch jemand Bilder hochladen?

Dann biitte zum Beweis einmal machen. Weil, ich kann das nämlich nicht mehr. Aber diese Internetseite kann nur auf Eure Bedürfnisse eingehen, wenn ihr alle mitarbeitet.

tenniskarte
Offline

Okay, alle sind unfähig Pics hochzuladen u. ich zu doof, um mich verständlich auszudrücken.

Bouchard !

Singu?

Ich habe jetzt nur noch eine allerletzte Frage an Euch?

Findet ihr wen gut??????

Los ! Haut mal raus Eure Meinung, muss ja nicht Ana oder Genie sein oder Angie !

 

 

kk46
Online

Man kann halt Bilder noch manuell in HTML hochladen

tenniskarte
Offline

Also  inks dürfte Annika Beck sein Smile
Hm, sone fröhliche Frau. Sie hat soviel Energie (schwärm) für Anni. Aber die muss auch mal Leistung bringen. Sorry, es genügt mir nicht das VF eines Int. oder so zu erreichen . Ich verlange von Fau Beck das sie einen Durchmarsch hinlegt. und sorry Kumpel - du da mit deinem Annika Beck bla bla Thread - das reicht einfach ncht aus ! Im intern. Vergleich !

tenniskarte
Offline

Also ersmal danke, dass sich User hier (auch wenn ich es unglücklicherweise verteilt habe auf die Threads), mühhe gegeben haben  zu testen. Also die meisten Posts von von mir sind Müll, weiß ich ja.

Aber wo soll ich jetzt rumprobieren?

Naja, ich könnte schlafen gehen, zugegegeben.

Aber bei der Hitze kann ich eh nicht schlafen.

Okay, das ist jetzt kein Grund den anderen auf den Wecker zu gehen Sad

Wäre ja allles kein Problem, wäre ich jetzt müde.

Und könnte ich jetzt im Thread Quiz meine 2 Bilder hochladen.

Wobei ich mich natürlich schon frage, wie es der User geschafft hat?

Naja, entweder man kann oder man kann nicht...ich habe das ja auch nie vestanden, wie der User Honeyman Wim gewinnen konnte? Mit PN Ansage 2 Wochen davor!

Also das vestehe ich alles nicht.