Frage zu Ranglisten auf der Seite

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CrAzYChRiS
Offline
Frage zu Ranglisten auf der Seite

Hey

Habe kein Thema gefunden zu meinem Thema deswegen eröffne ich mal ein neues.

 

Ich finde ja super das die Ranglisten immer aktualisiert werden Good

 

Aber beim WTA Race da bin ich grade bisschen verwirrt wieso die Timea Babos und Laura Siegemund Punkte für Peking haben wobei Peking doch noch garnicht gespielt wurde? Ist das nen Fehler auf der Seite oder hab ich etwas nicht mitbekommen?

 

MfG CrAzY

Julie
Offline

Warum taucht Friedsam eigentlich nicht im "Deutschen Race" hier auf der Seite auf?

admin
Offline

Weil sie (noch) nicht in den Top 300 steht. Dann kommt sie automatisch rein.

murphy22
Offline

Im Race steht sie doch momentan schon auf 152 ?!?

Und auf der Startseite ist sie im Race auch schon zu sehen, nur bei der Einzelauflistung der Punkte fehlt sie.

 

Julie
Offline

murphy22 schrieb:

Im Race steht sie doch momentan schon auf 152 ?!?

Genau deswegen frage ich. Sie steht nur knapp hinter Witthöft.

admin
Offline

Wie gesagt, sobald Friedsam in den Top 300 ist, was hoffentlich nur noch eine kurze Frage der Zeit ist, hat sich das Problem erledigt. Etwas ärgerlich, dass sie schon seit längerem wieder nicht mehr spielt.