Hallo allerseits!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers CaptainMorgan
Offline
Hallo allerseits!

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit heute neu hier dazugestossen und wollte mich daher kurz vorstellen.

 

Um es gleich vorweg zu sagen: Im Tennissport bin ich noch relativ neu, kenne mich also zugebenermaßen mit Regeln usw. nicht so gut aus. Ich schaue aber hin und wieder gerne den Sportlern bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zu. Ich möchte mich näher mit der Materie beschäftigen, daher war ich auch auf der Suche nach einem Forum. Ich hoffe dass ich hier noch Einiges lernen kann und freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen.

Meine anderen Lieblingssportarten, die ich regelmäßig verfolge sind American Footbalk, Eishockey (vor allem DEL/NHL), Basketball (bevorzugt NBA) und Motorsport (vor allem Formel 1 und MotoGP).

Offline

Hallo zusammen,

ich habe mich nun endlich entschlossen mich hier einmal anzumelden. Bin hier im Forum schon etwas länger unterwegs, aber eher nur beim lesen und hatte mich nie angemeldet ;-).  

Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich seit über 30 Jahren Tennis spiele und auch viel Erfahrung mitbringe in Sachen Profi-Tennis. Ich selbst habe sogar ganz früher ITF-Futures in der Herren Konkurrenz gespielt. Das Herrentennis interessiert mich am meisten, aber das Damentennis verfolge ich natrülich auch und weiß wer da alles spielt.

Auf los geht's los