Ordnung in der Rubrik :Tennis allgemein

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
StGraf
Offline
Ordnung in der Rubrik :Tennis allgemein

Hallo zusammen!

Ich schlage vor, um dem Chaos,  in der Rubrik "Tennis Allgemein" abzuhelfen 25 Unterthemen anzulegen.  Wenn es nicht zu viel Muehe macht.

aktuell 115 Themen!

 

 

  1. Quiz

  2. Damendoppel

  3. Buecher

  4. Medien TV

  5. WC-Vergabe

  6. Olympia

  7. ATP Herren Tennis

  8. Historie

  9. WTA Kalender

  10. HopemanCup

  11. Weltranglisten

  12. Fragen: Welche deutsche holt den ersten WTA Titel? u. s.w.

  13. Prognosen

  14. Bilanz Grand Slam u.s.w.

  15. Fundgrube

  16. Klatsch und Tratsch

  17. Saisonfinale Wer schafft es

  18. deutsche Tennismeisterschaften

  19. deutsche Jugenmeisterschaften

  20. Verschiedenes

  21. Ruecktritte

  22. Turnier Infos

  23. TopStar Infos z. B. Sharapova Doping u.s.w.

  24. Comeback

  25. Newcomer

 

JottEff
Offline

Hallo StGraf,

wie definierst Du Fundgrube und Verschiedenes?

Mir ist momentan die Bedeutung bzw. die Abgrenzung voneinander nicht klar.

TopStar Infos. Ab welcher Ranglistenposition hört man (frau) auf, TopStar zu sein?

Bücher allein scheint mir wenig Beteiligung auf Dauer zu werden. Könnte man da nicht irgendwie auch noch Equipment und auch noch Geschenke hineinbringen?

 

StGraf
Offline

JottEff schrieb:

Hallo StGraf,

wie definierst Du Fundgrube und Verschiedenes?

Mir ist momentan die Bedeutung bzw. die Abgrenzung voneinander nicht klar.

TopStar Infos. Ab welcher Ranglistenposition hört man (frau) auf, TopStar zu sein?

Bücher allein scheint mir wenig Beteiligung auf Dauer zu werden. Könnte man da nicht irgendwie auch noch Equipment und auch noch Geschenke hineinbringen?

Fundgrube:  Tennisschlaeger oder aehnliches .werden zum Verkauf oder verschenken angeboten. 

Verschiedenes: alles was man schlecht zuordnen kann.

TopStar: Was so jeder Tennis interessierte als Top Star allgemein haelt .  Ohne allzu engstirnig zu sein, mit etwas Toleranz!  Dazu zaehlt eindeutig Sharapova, aber auch Wozniacki zaehlt noch dazu.

Was man alles in die Liste hinein oder hinaus legt, liegt nicht an mir. Ich sehe in der Rubrik "Tennis allgemein" nur  viele Themen die aehnlich oder doppelt sind und von daher zusammengefasst werden koennten.  Manches sollte grosszuegig weggeschmissen werden, ohne dabei jemanden zu verletzten, versteht sich.

Markus
Offline

Das Thema hier lese ich nebenbei mit, groß äußern dazu werde ich mich nicht.

ABER: ein Termin für ein Finale hat nix in einem extra angelegten Spielerinnen-Thread zu suchen.

StGraf
Offline

Markus schrieb:

Das Thema hier lese ich nebenbei mit, groß äußern dazu werde ich mich nicht.

ABER: ein Termin für ein Finale hat nix in einem extra angelegten Spielerinnen-Thread zu suchen.

Du willst gar keine Ordnung.  Viel Spass mi Deinen Bauchschmerzen, die du doch angeblich ueber die Unordnung in der Tennisrubrik "Tennis allgemein"hast.  Du bist kein Team Player, sondern ein sturer Einzelkaempfer , der nichts verbessern will.  Solche Menschen habe ich schon sehr oft angetroffen.  Das fuehrt  nur nie zu einer Verbesserung.

Du bist launisch und wechselhaft.  Du teilst gerne aus, aber wie sieht es umgekehrt aus?

Markus
Offline

StGraf schrieb:

Markus schrieb:

Das Thema hier lese ich nebenbei mit, groß äußern dazu werde ich mich nicht.

ABER: ein Termin für ein Finale hat nix in einem extra angelegten Spielerinnen-Thread zu suchen.

Du willst gar keine Ordnung.  Viel Spass mi Deinen Bauchschmerzen, die du doch angeblich ueber die Unordnung in der Tennisrubrik "Tennis allgemein"hast.  Du bist kein Team Player, sondern ein sturer Einzelkaempfer , der nichts verbessern will.  Solche Menschen habe ich schon sehr oft angetroffen.  Das fuehrt  nur nie zu einer Verbesserung.

Du bist launisch und wechselhaft.  Du teilst gerne aus, aber wie sieht es umgekehrt aus?

Oh, werden wir jetzt persönlich ? Ganz schwacher Stil !

StGraf
Offline

Markus schrieb:

 

Oh, werden wir jetzt persönlich ? Ganz schwacher Stil !

 

So persoenlich ist das ueberhaupt nicht.  Es ist nur meine Erfahrung mit Dir.  Du blockst und laesst keine Kritik bei Dir zu.  Teilst aber gerne aus, wo es nur eben geht.

Was ist an der Feststellung schwach.  Nuechtern gesehen, blockierst Du doch die Ordnung bei den 115 Themen.  Mein Segen hast Du.  Du willst keine Hilfe.  Also bekommst Du auch keine mehr.  Da Du diese nicht anehmen willst.  Was ist es denn sonst, wenn Du Dich gestern ueber das Chaos im "Tennis allgemein" beschwerst und heute ist es Dir egal.

Wenn das nicht launisch und wechselhaft ist.  Wann treffe ich Dich so oder so an.   Das ist die grosse Frage.   Schwach ist hoechstens Deine Sturheit!

tenniskarte
Offline
Lieber StGraf,
da Du sehr aufmerksam die Ordnerstruktur hier gelesen hast, aber nicht den Thread Homepagegestaltung (worüber wir uns gestern noch im Grönefeld Thread unterhalten haben) gefunden hast,
unter: FORUM » SONSTIGES » FORUM INTERN und dann Homepagegestaltung,
finde ich ganz distanziert das Du Markus Unrecht tust.
 
Wie bereits von mir geschildert, haben wir das Thema versucht einzubringen. Wobei das Wort Wir nicht zutreffend ist, da Markus Betreiber dieser Website ist. Freundlicherweise wurden wir User aber nach Verbesserungen gefragt (ist noch gar nicht solange her).
Geeinigt hatten wir uns auf die gegenwärtige Ordnerstruktur.
 
Nun wirst Du vielleicht den Eindruck haben, dass ich Markus verteidigen will. Aber das hat er gar nicht nötig. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Markus und ich nicht immer einer Meinung sind.
Dennoch möchte ich Deine Vorwürfe aus meiner Sicht zurückweisen, dass Markus abblockt, dafür gerne austeilt.
Es ist bedauerlich, dass wir uns hier in so einem Kleinkram verrennen und nicht schon früher an geeigneter Stelle zur Sprache gekommen ist. Die Möglichkeit war aber nachweislich vorhanden.
 
Vielleicht ist es manchmal besser die Frühlingstage zu genießen und sich nicht weiter rumzuärgern und sich darüber zu freuen, dass es diese Homepage überhaupt gibt.
StGraf
Offline

tenniskarte schrieb:

 Vielleicht ist es manchmal besser die Frühlingstage zu genießen und sich nicht weiter rumzuärgern und sich darüber zu freuen, dass es diese Homepage überhaupt gibt.

Herzlichen Dank liebe Tenniskarte, fuer Deinen Schlichtungsversuch.  Ich dachte mir nur, dass doch die Fuelle an 115 Themen, im Bereich "Tennis allgemein" , in mehrere Unterthemen aufgegliedert werden koennten.  Man traut sich bei Markus ja kaum einen Vorschlag zu machen.  Das erstickt viel Mithilfe. Er geht schnell an die Decke und fuehlt sich angegriffen, wo gar kein Angiff war, sondern nur ein Vorschlag.    Die Rubrik "Tennis allgemein" wuerden Ihm auch schon Bauchschmerzen bereiten, so hatte sich Markus geaeussert, was ich verstehe.  Denn, wer weiss schon was da alles abgelegt ist.  Doppelt und dreifach.  Der Suchaufwand ist riesig. 

Ich bin Markus nicht boese und falls er sich auf den Schlips getreten fuehlte, war das keine Absicht.   

StGraf
Offline

tenniskarte schrieb:

 
Es ist bedauerlich, dass wir uns hier in so einem Kleinkram verrennen  

Aber dieser Kleinkram taucht immer wieder auf und waechst zu einem Schutthaufen hoch.